Ich sage mal LOL

R4v3n said:
Es wird dir vllt. auch beruflich weiterhelfen, wenn du solche Projekte erfolgreich meisterst !
Sei besser als die Aceton-Loader-Programmierer !

machts nicht. dafür häng ich gerade in einem zu verschiedenen bereich rum.

und wenn man etwas kann, heißt es noch lange nicht, dass man seine zeit dafür opfern will. mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, ob da ein aceton bot die lobby vollspamt oder ein anti aceton bot.
außerdem muss dann immer noch ein rechner laufen, auf dem der bot läuft. und meine private stromrechnung strapazier ich nicht dafür. und die leute, die son ding wollen, wollen lieber spielen als son bot laufen zu lassen.
und programme, die keiner braucht oder verwendet, braucht man auch nicht zu programmieren.

schlicht und einfach gesagt: mir ist meine zeit dafür zu schade.

btw. worum geht es in diesem thread nochmal? :p

Last edited:
lol die zahl steht bei mir schon ewig so drann ich weiss gar net wann das angefangen hat =)

der zh bot ist eh schrott ich glaub die seite geht gar net ;)

O_o Ghosttalker o_O!!!! hmmm ich habs auch noch nicht gemerkt das die Spieler Zahl da steht als ich gekuckt hatte war da nix und jetzt kuck ich nie drauf. Und der Spam mit ACETON LOADER hab ich gestern in der 2v2 lobby zum ersten mal gesehn von daher ist ZH nicht TOT ist bestimmt ein fake was der noob labert!!!!! (Meine den Spammer)

Mfg [sAc]Master

MyersGer said:
und "macht mal" hört man immer wieder. und das meist noch immer aus den selbern mündern. allein da vergeht einem jede lust.

Sorry so ist es nicht gemeint!Nur da ich nix anderes kann als nen bissel blöde rumtippen und ein wenig Generals spielen dachte ich erklärt sich jemand dazu bereit!Könnte man nicht den Bot übers UF laufen lassen???Muss nicht auch TAG und NAcht nen Rechner fürs UF ansein damit die Seite erreichbar ist???

Ihr wisst schon das man sich damit auf das Niveau von Agent Darkchen herunterlässt?

Masterwild said:
Ihr wisst schon das man sich damit auf das Niveau von Agent Darkchen herunterlässt?

Wieso gebe ich mich auf das Niveau von ihm herunter wenn man für Aceton i. d. Lobby Werbung macht!

Es soll ja kein Spam sein sondern eine Gegenmaßnahme!Aber egal ich habe wie immer andere Anischten......
Mein Vorschlag ist und bleibt so einen Bot zu installieren!Reicht ja in Minuten Abständen Werbung für Aceton+Bm zu machen!Wo sollte das Problem sein????Jeder Lobby Gamer wird endgültig drauf aufmerksam gemacht!

Spam ist der falsche weg für eine gute sache Werbung zu machen, das kann schnell nach hinten losgehn...

cya

Back