also ich habe einen freund der will einen planeten aber weil man gerade nicht neu anmelden kann wäre es nett wenn jemand 2 planeten hat oder aufhören will meldet euch
Ich kenn einen der 2 Planeten hat, aber ich glaub kaum, dass der einen abgibt. Der hat ja auch auf beiden über 900 Pts. Im moment hören genug Leute auf. Das merkst du daran, das sich die Planeten nich verändern und du beim Plündern keine Ressourcen mehr kriegst. Wenn einer seine E-Mail da stehn hat, kannste ja ma fragen.
Die loggen sich halt net mehr ein. Denen ihre Planeten stehn noch da und man kann sie auch noch einmal plündern, aber danach isses so gut wie Müll. Vielleicht kann man solche Planeten ja dann recyclen
die kannste später mal einnehmen
lol wir haben letztens einen weggebombt da kam ne mail das
er uns gratulirt und nun denn planeten aufgeben wird lol
der depp wollte es ja nicht anders er griff immerwider
unsere leute an.
und jetzt können sich keine mehr anmelden aber es sind so viel 0 planeten die bauen doch nichts die könnten ruhig ihren planeten hergeben wenn jetzt einer kommt der neu ist kann er sich nicht anmelden wegen denen
Ne, der hat heute gesagt, das er doch beide hat. Coords:
1:66:24 (living). Der zweite is irgendwo 166, aber die genauen Daten hat Deperado. Ich muss warten, bis der sie mir schreibt. Oder fragt ihn am besten selbst. Der hat auch den Beweis dafür!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.