ihr hab alle keine ahnung
ne spass beiseite, nuke muss wie nickel meinte öl sichern weil tox atm nur POWERFUL bo machen kann, nur 1 supply, geht halt nicht anders. wenn man dann den tox auf 1 supply hält, d. h. bm auf öl abstellen, aber von marauder weglaufen^^ und auch 2. supply von tox sichern, währenddessen af macht mit helixspam,a uf sinnvoll vs jeeps die trucks jagen, und sich mit lotus öl hol, das supply in der mitte holt, da auch ne rax macht und die häuser besetzt und all so nen scheiß, während der tox auf 1 supply rumsitzt und GAR NIX machen kann, wenn der nuke es gut macht.
ist klar das das selten so gut klappt, aber nuke muss umdenken:
nicht mehr bm wasten um worker zu killen, sondern tox vorm expandieren fernhalten.
der tox kann schwer techen, hat normalerweise nicht gepumpte marauders, usw. und 1 tunnel kriegt man auch mit 4 bms gut weg, wenn das der 1. angriff ist und der marauder noch nicht lame ist.
also wenn der erste angriff von tox vorbei ist, mit flanking tunnel, jeeps, etc und er nicht das öl hat, hat nuke, wenn er gut spielt und immer auf der map nach workern jeeps etc sucht, gute karten
trotzdem ist es sehr hart vs tox, ich spiele auch lieber tox vs nuke als nuke vs tox.
so wie ich es verstanden hab hatte das bm team die tolle idee, dass der marauder vs humvees eingesetzt werden sollte mit mehr reichweite, 1m weiter denken plz
-FrAnt1C