Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung.

Ich bin dafür aber nur stellenweise. Also es würde schon reichen wenn wenigstens 1 oder 2 mehr Zeilen in die Signatur gehören bzw. 760x120 wären was feines und sind auch nicht die Welt, immerhin ist ja genügend Platz nach unten vorhanden.

Animationen in der Signatur lehne ich natürlich ab aber dafür wären Animierte Avatare nicht verkehrt, und hab in anderen Foren auch kein Problem damit, und gestörts hat mich auch nie.

Wollte doch nur eine geringfügige änderung vorschlagen, das jemand ne 450 x 200 sig stört kann ich sehr wohl verstehen. Aber 120px tun wohl doch keinem weh :sick

Dagegen.
Ich will schließlich die Posts lesen und nicht erst ne halbe Stunde warten bis alle 250 Pokemon geladen sind.

Inzwischen gibt es 493 Pokemon ;)

Naja, ne erhöhung von einer Zeile wäre wohl nich so das Ding. Aber mehr wohl auch nicht.

Ja, genau. Lasst mal wenigstens ne zweite Zeile bei großen Signaturen zu :free

Fix Bananen waren glaub von daher ne Ausnahme weil er die schon VOR den Regeländerungen hatte.

Afaik hatten auch noch 1-2 User animierte Avas.

Fix Bananen sind UF Smileys, davon sind 3 animierte in der Signatur erlaubt.

Was daran liegt, dass einige Menschen nicht in der Lage sind, mehr als drei Sätze zu einem Thema zu verfassen.

Weiterer Sinn neben der Höhe ist ganz einfach auch die Ablenkung. Mit bunten Bildchen, großen bunten Bildchen, stört man enorm den Lesefluss. Wenn du Bildchen gucken willst, empfehle ich dir
Das, das und das. Aber doch bitte kein textbasiertes Forum.

Was kann Grischa denn dafür das du durch bunte Bildchen im Lesefluss gestört wirst . Musst du dich halt mal auf s wesentliche konzentrieren .

Was kann Grischa denn dafür das du durch bunte Bildchen im Lesefluss gestört wirst . Musst du dich halt mal auf s wesentliche konzentrieren .

Ach, ists eine Neuigkeit, dass Bilder von Texten ablenken? Naja, dann wer ich mir das wohl ausgedacht haben. :top
Tipp vom Profi: Wenn du mich schon meinst - aus Prinzip - dumm anmachen zu müssen, dann such dir wenigstens ne Stelle, an der ich Unsinn laber und korrigier mich.

Also mich stören die Sigs nicht im Gegenteil ich merk mir die Leute immer über ihre Sig + Ava wen ich die Sig schon kenne muss ich nicht nach links sehen und kann so flüssiger lesen...

@.deviant kannst du das tR[1]xXx QUOTEn lassen?
So umgeht er meine Ignoliste :ugly

Ps. ich sehe eine Tendenz alle die ne geile sig haben sind dafür die anderen aus Eifersucht dagegen!

Fix Bananen sind UF Smileys, davon sind 3 animierte in der Signatur erlaubt.

Er hatte sie auch schon, bevor sie das waren. Außer dem stört dieser Smiley
smilie_xmas_017.gif
den Lesefluss wohl auch nicht mehr als z.B. dieser :suck.

Dass ich diesen Smiley hier
smilie_xmas_017.gif
nicht in der Sig haben darf, weil er animiert ist, find ich schon ein bischen arg streng.
xpb_sad.gif

OMG! Ich wusste gar nicht, dass das geht! Saugeil! Endlich muss ich mir eure hingeschluderten Sigs nicht mehr antuen. Thats what I call Lebensqualität.

Ein Grund mehr, die Regeln ein klein wenig zu lockern...

Dein Smiley hat bei mir btw komische Aussetzer. Der blinkt komisch, verschwindet immer nen frame. Vielleicht ist das browserbedingt, aber evtl. auch ein Grund, warum er reportet wurde. Mich würde er in dieser Form stören ^^

Also immer ne halbe Sekunde da, ne halbe Sekunde verschwunden, wie nen Blinker.

Da man die Rauchanimation eh nicht wahrnimmt, speicher ihn doch einfach als statisch und setz ihn statisch rein.

Dein Smiley hat bei mir btw komische Aussetzer. Der blinkt komisch, verschwindet immer nen frame. Vielleicht ist das browserbedingt, aber evtl. auch ein Grund, warum er reportet wurde. Mich würde er in dieser Form stören ^^

dito

@freezy:

Komische Aussetzer? Bei mir (atm IE sonst FF) is die Animation kaum zu erkennen, wenn man es nicht weiß. Außerdem gehts mir nicht speziell um dieses Exemplar. Andere User hatten in der Vergangenheit auch animierte Smileys in der Sig die mich in keinster Weise gestört haben und die ich auch nie reportet hätte. Das Beispiel von Wimbl wäre mir allerdings auch zu extrem. Aber es hat wohl wenig Einfluss auf den Lesefluss, ob die 3 animierten Smileys jetzt UF-Smileys sind, oder eben nicht.

Außerdem könnte ich mir folgendes vorstellen: Es gibt einen Tread in dem jeder User seine gewünschte neue Sig posten kann. Dieser Tread wird vielleicht einmal pro Woche von einem Admin (z.B. dir^^) kontrolliert und die Sigs dann abgesegnet, oder eben nicht.

Wie auch immer, eine kleine Lockerung würde meiner Meinung nach nicht schaden, zumal es sowieso User gibt, die die Anzeige gewisser Signaturen in ihrem Browser blockieren.

Btw: Welche Browser benutzt ihr?

€dit:
[...] speicher ihn doch einfach als statisch und setz ihn statisch rein.

xpb_sorry.gif
, keine Ahnung wie das geht...
xpb_sad.gif

Last edited:
Back