ich bin raus ... war nett mit euch.

DmX

Reaction score
0
da ich 21 bin und kein bock auf kinderkram habe, gehe ich raus aus fs-a raus.
ich spiele eh nicht mehr aktiv und habe es echt nicht nötig, wenn ich mal spiele, mich vom kind anlabern zu lassen (nicht nur heute)... ich bin auch nicht beleidigt oder so, das ist nämlich nicht meine art, aber ich habe einfach kein fun mehr mich mit 21 über so ein game zu streiten.

in 3-4 jahre werden das wohl alle gemerkt haben.

und wenn ich sowas sage dann auch zu 100%, also ich komme nicht zurück!

hf gl

dmx

hm finde das sehr schade

Ich weiss alex hats übertrieben war ja auch dabei aber muss das echt sein

ausserdem ich kenne welche die zocken mit 55 noch

ROFL

selber schuld wenn du so spielst naja ich heul dir nicht nach

so hab ich nach der ersten woche ccg gespielt

spielte als ob er nicht da war balla sagte dasselbe lol

tja kann halt nicht jeder so gut sein wie taktik010 der jedes snt (lol geiles grid) gewinnt weil er so gut ist. ach alex du überschätzt dich ein "wenig" aber egal... habe kein bock auf streß.

und du hast ja noch nie ein game versaut... rofl

und ist ja sooooo schlimm wenn man mal verliert, du verlierst ja auch noch immer obwohl du seit 5 monaten ca jeden tag 10 stunden ccg spielst sogar bei 35 grad... lol

hm ich spiel maximal 2 stunden ccg die woche bring ichs insgesammt vielleicht auf 5 aber lassen wirs

ne dmx wenn ich so bocklos spiele sollt ichs gleich lassen

klar hab ich auchma was versaut löl

wtf was soll der scheiss du spielst doch eh nimmer wirklich

komm geh in dein restaurant geh 3 stunden dauerfressen und roll wieder raus :pp

Original geschrieben von Taktik010

komm geh in dein restaurant geh 3 stunden dauerfressen und roll wieder raus :pp

toller konter :o

und @ balla er is ja nun auch ein ''PRO'' also net wundern ^^

dmx wassen los?was issen passiert , hat alex wieder rumgemosert ? :D

Jo wir haben 4 vs4 gespielt dmx und alex haben nix gebacken bekommen alex ist halt ausgeflippt wie man es kennt :D

ich hab mich auch aufgeregt aber es war doch net so schlimm und leude es ist nur ein SPIEL

Original geschrieben von ThUndE2dL
Jo wir haben 4 vs4 gespielt dmx und alex haben nix gebacken bekommen alex ist halt ausgeflippt wie man es kennt :D

Wars denn soooooo schlim ? LOL !
Gute spieler sollten auch verliehren können ;)
Welch Drama ^^

hab mich nur so aufgeregt über alex weil er dmx so angemacht hat oder uns alle :D

ich bin zwar total besoffen, aber alex ich laufe dir sogar mit kreuzbandriss ( und den habe ich noch 5 monate) weg also...
ich spiele ja nicht umsonst RL handball.

ich kann soviel essen wie ich will, und beim rodizio essen alle 3 stunden..............

alex ich habe auch nichts gegen dich, aber ich habe kein bock mehr auf dich.:pp du bist halt ein arsch! hehe

und so schlecht war ich in meiner aktiven zeit auch nicht!!!

alex du kannst ja auch anders aber wie gesagt ich bin raus und ihr macht das schon ... ihr seid ja in ordnung auch taktik010 wenn er sein großes maul mal hält.... hehe

oh man bin ich friedlich nach 3939 mischungen....

aber wie gesagt soldier es ist nur ein game und ich sauf jetzt noch einen ABER RICHTIG DA ICH BISHER NUR 2 Promille habe ....

lol niemand sagte das du das immer warst warst sogar ein guter spieler aber egal

guziguzigu :P du kommst mir echt so vor als ob du beleidigt wärst süs :P

ich bin nicht beleidigt nur besoffen und zwar richtig ich kann kein handball spielen usw.......... ich habe jetzt 1ne buddel korn ausgesoffen und noch in der disse für 200 euro runden gegeben. also bin ich nicht mehr anwesend. aber ich kann noch fast fehler frei schreiben.... lol ist das was ???? ich muss zu wetten dass.....

wie gesagt ich konnte alex seine wut ausbrüche nie leiden, und das passt nicht zum co leader ABER so ist er halt ABER ich konnte das nicht mehr ertragen und werde wohl FALLS ich noch mal aktiv werde nen 2 mann clan gründen mit ... oder zu FIRST wechseln....

und nun closed. ich habe DURST !!! und noch 100 EURO....

lol entschuldigungen jucken dich auch nicht interessant^^

das is jetz 2 oder 3 mal passiert naja schon k lol ^^

er musss seine entäuschung ertrinken

seine selbstbemittleidung

Dmx trinken ist der falsche weg geh lieber zum psycho der hilft dir sicher

Back