ich bin fan von ...

von welchem verein seid ihr fan?

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Ich gucke Fussball nur, wenn´s international ist. Bundesliga interessiert mich echt 0.... Habe letzte Saison nicht ein Spiel gesehen.

also ich steh zu meinem Verein. Wenn man allerderings Schalke Fan wäre find ich das schon komisch:kek

Schalke ist immerhin ein Traditionsverein :O

Außerdem ist ein großer Anteil der Bayern-Fans nur ein solcher, weil es die beste Mannschaft ist.

=> Auch ich stehe zu meinem Verein, auch wenn ich dann komisch bin :)

wenn du schon nürnberg erwähnst solltest du auch andere zweitligisten wie mainz erwähnen.
finde mainz und nürnberg gutund natürlich bayern, wobei ich in letzter zeit bissl weniger zu bayern halte

Naja, eine Umfrage mit allen 1.,2. und 3.Ligisten dürfte auch keinen Sinn machen ;)

Was ich mich allerdings frage ist, wieviele denn lieber ihren Klubs zuschauen oder ihrer Nationalmannschaft^^

wenn du schon nürnberg erwähnst solltest du auch andere zweitligisten wie mainz erwähnen.
finde mainz und nürnberg gutund natürlich bayern, wobei ich in letzter zeit bissl weniger zu bayern halte

....

ich habe einfach die tabelle der letzten saison abgetippt. die option sonstige hab ich halt einfach vergessen.

Was ich mich allerdings frage ist, wieviele denn lieber ihren Klubs zuschauen oder ihrer Nationalmannschaft^^

jo, hau rein und erstellt ne umfrage :D

Naja, eine Umfrage mit allen 1.,2. und 3.Ligisten dürfte auch keinen Sinn machen ;)

Trau ich mich nicht zu sagen da Dortmund in letzter Zeit keinen schönen Fußball spielt und du mir dann wieder verbieten willst Dortmund-Fan zu sein, begründet mit deinem Fußballsachverstand den der restliche Pöbel nicht besitzt.
Siege feiern ist ja nur erlaubt wenn die siegreiche Manschaft schön gespielt hat.

Ach, du schon wieder? :ugly

Hab dir schon einmal gesagt: Es kommt auch drauf an, von wem man gescheiten Fußball verlangen kann.

Ich hab mir erstmal Karten für die ersten zwei Heimspiele von Werder besorgt^^

1. Heimspiel: SCHALKE
2. Heimspiel: Hoffenheim

Wie Geil :D

Es gibt nur 1 FC Bayern 1 FC Baaaayern shalal la la 1 FC BAYERN OLE OLE :D

ziemlich typische verteilung, wenn man das durchschnittsalter so betrachtet ^^
viele dortmundfans, weil die in der phase wo die meisten unentschlossen warn, wen se denn jetzt toll finden halt mal ziemlich abgehn und viele bayern fans weil die immer abgehn

Wenn ich den letzten Satz richtig verstehe (und hierbei bin ich mir absolut net sicher), dann willst du sagen, dass sich die meisten Dortmund-Fans hier ihren Verein "ausgesucht" haben als sie noh erfolgreich waren, sprich hauptsächlich 94-97?

jo, genau so mein ich das... ich hab das in meinem umfeld mitgekriegt, dass es bei denen so war.

Menschen, die sich ihren verein anhand seines erfolges "aussuchen", nenne ich versager :p

senseol9.jpg

Back