ich bin fan von ...

von welchem verein seid ihr fan?

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Wir sind die Lautrer,
wir hassen Mainz,
in unserm land sind wir die nummer 1,
unsre farben rot weiß rot
und wir sind treu bis in den tot

olè olè olè olè

ganz klar lautern fan :)

hast du mal kein klo papier dann nimm die fahne von schalke 04 ^^

SCHWARZ GELD IST DIE FARBE DER NATION;FARBE DER NATION; FARBE DER NATION!!!!

einmal BVB, immer BVB

Boah, wenn du schon mit solchen Sprüchen kommst, dann sag sie plz richtig auf .oO

Ist aber lustig anzusehen, wie einige direkt schon den Rivalen "runterziehen" müssen, wenn man sich zu einer bestimmten Mannschaft bekennt :)

Boah, wenn du schon mit solchen Sprüchen kommst, dann sag sie plz richtig auf .oO

Ist aber lustig anzusehen, wie einige direkt schon den Rivalen "runterziehen" müssen, wenn man sich zu einer bestimmten Mannschaft bekennt :)

das zeugt von ihrer geistigen reife und ihrem sportsgeist ;)

zum Glück hat Bayern keine natürlichen Feinde in der Bundesliga :D *hrhr* *mitstichel* ^^

das zeugt von ihrer geistigen reife und ihrem sportsgeist ;)

jenau ^^ solange es nur verbal ist isses ganz lustig ^^ mich nervt nur immer der gesang "schießt ein tor für uns" oder wie der geht....hör da gar nicht mehr hin und das kommt fast 90min lang(!!!!!) und was meinst du mit richtig?

und wenn die schlake....meinte schalke auf posi 2 ist kurz vor ende dann bin ich natürlich für die weil die schhale in den pott muss =)

Die Schale kann überall hin...aber nicht nach Herne West zu den Uschi´s

naja...50jahre ^^:top

Attachments

• FC_Schalke_Kaffeeautomat.jpg
    FC_Schalke_Kaffeeautomat.jpg
    184.4 KB · Views: 3
Wir sind die Lautrer,
wir hassen Mainz,
in unserm land sind wir die nummer 1,
unsre farben rot weiß rot
und wir sind treu bis in den tot

olè olè olè olè

ganz klar lautern fan :)

Mainz 05 ist gut naja ok es geht so....

Wieso ist Mainz 05 nicht dabei?

jenau ^^ solange es nur verbal ist isses ganz lustig ^^ mich nervt nur immer der gesang "schießt ein tor für uns" oder wie der geht....hör da gar nicht mehr hin und das kommt fast 90min lang(!!!!!) und was meinst du mit richtig?

und wenn die schlake....meinte schalke auf posi 2 ist kurz vor ende dann bin ich natürlich für die weil die schhale in den pott muss =)

du meinst wahrscheinlich ... "auf gehts Deutschland schießt ein Tor schießt ein Tor" ... das hat man über die EM sehr oft im Fernsehn gehört :D

du meinst wahrscheinlich ... "auf gehts Deutschland schießt ein Tor schießt ein Tor" ... das hat man über die EM sehr oft im Fernsehn gehört :D

im finale dürften die jungs das wohl überhört haben. oder sie hatten ne wette laufen dass ballack wieder keinen großen titel holt. hab so den verdacht dass der lahm und der lehmann da auch mitgewettet ham :D

Ich für meinen Teil mag den Gesang à la "Schießt ein Tor" überhaupt nicht. Hört sich irgendwie dumm an imo^^

blackplague said:
zum Glück hat Bayern keine natürlichen Feinde in der Bundesliga *hrhr* *mitstichel* ^^

Hehe, die "scheiß Bayern"-Rufe damals in Bochum waren köstlich, wenn man bedenkt, dass da eigtl eine Fan-Freundschaft besteht^^
Und das sollte alles sagen :)

Englische Lieder sind lachhaft.

Und dieses hat einen besonders arroganten Ausdruck.
Naja, passt halt zu den Bayern; vor allem zu Hoeneß :ugly
Bin mal gespannt, wann der nächste Fernglasspruch kommt :ugly

ich hab heute geträumt, dass Bayern 4:1 gg Mainz zurück lag und ich konnte nicht gucken weil ich irgendwas machen musste und dann hab ich inna 80 Minute in Ticker geguckt ^^ is das nen schlechtes Omen ?^^
hoffentl. müssen sie im DFB Pokal net gg Mainz ran :D

oder vll. bin ich auch einfach nur wieder heiss, dass es los geht ^^ schön jedes WE Sportschau gucken oder inna Kneipe oder bei Freunden achja ^^

was hast du dagegen wenn in den liedern teilweise englische passagen sind? mich störts ned. ich steh übrigends voll auf die hsv hymne :D

JAAAAAAAA BAYERN WIRD MEISTER !!!!!!!!!!! jetzt kann sie keiner mehr stoppen ^^ wir haben 7:1 GEWONNEN :D jaaaaaaaaaa gg nen internationalen Topclub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! omG !!!! BAYERNNNNNNNNNN und wir haben noch mit der Z Mannschaft gespielt OMG jetzt kann jetzt kommen
ob das bei Bayern auch geht bei wie bei Schland??.... yyyeeeeerrrrrnnnn :D^^ yyyeerrrn vor noch ein Tor :D

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717892

Ps. Dieser Beitrag is James gewitmet :D

was hast du dagegen wenn in den liedern teilweise englische passagen sind? mich störts ned. ich steh übrigends voll auf die hsv hymne :D

Ich finds einfach doof, wenn in den Liedern deutscher Vereine englische Texte sind. Das passt einfach nicht.

@ bossi

ich meine das dritte :)
mit hsv hymne hab ich mich wohl ein bischen blöd ausgedrückt...

Back