IC Army Man Maphack ?

Reaction score
0
Ich : :air
IC :tank

Map : Turnament Desert .

Es war ein cw game daher mit Aceton ohne BM .

Als ich mit meinem Humvee von seiner base wieder in meine gefahren bin , und dann sein 1. Gatling links zerstört hab , fuhr ich nördlich , und seine gatlings ( 3 oder 4 ) direkt drauf zu . Was meint ihr ?

Attachments

Last edited:
Also Raggie, ich will hier bitte einen Spam lowerden bevor es Shadow tut.

Deine äußerliche form deinen Thread befolgt nicht die Regeln die befolgt werden müssen. Wo ist das mapicon oder deine rechtschreibfehler in jedem 2. Satz -.-

Rep. Bewertung kommt später :)

das ist auch das fairplay forum und von rechtschreibefehler solltest du net reden wenn ich mir dein Beitrag anschaue :D

B-TightX said:
Also Raggie, ich will hier bitte einen Spam lowerden bevor es Shadow tut.

Deine äußerliche form deinen Thread befolgt nicht die Regeln die befolgt werden müssen. Wo ist das mapicon oder deine rechtschreibfehler in jedem 2. Satz -.-

Rep. Bewertung kommt später :)

Sry aber LOL :lach

Regeln nicht befolgt!? Er postet das auffällige rep. sagt welche stelle ihm auffällig erscheint und wartet nun auf die meinung dritter.

:umleitung

Dieses Replay deutet nicht auf ein Maphack zu. Dank deiner originellen
Buildorder hattest du nur einen funktionsfähigen Humvee, und er kam einfach
von allen drei Flanken - irgendwo musstest du ja auf ein paar seiner
Gatlingtanks treffen.

100% KEIN MAPHACK!

eigentlich war mein einzigtser kritikpunkt das fehlende Mapicon.
Ich finde bei dem Thread ertseller und somit beim ersten Thread sollten so wenig wwie möglich Fehler enthalten sein.

Zum Rep denke auch nicht das es MH ist ies sieht aber schon komisch aus

hmm habe zwar replay nicht angeschaut aber wen du links sein gatling kaput machst dan ist doch klar das er links dan welche gatlings schickt weil du von da kommen wirst das macht jeder. man sieht ya das dein humvee nach dem er gatling kaput gemach hat das er hoch oder sonst wohin fährt von daher denke ich 100% kein MH.

Mfg

Bitte lediglich Meinungen zum MH-Verdacht äussern, wenn ihr euch
das Replay selbst wenigstens einmal angesehen habt:).

hm

es war ja klar das es echt mal raus kommt es sagten ja scho viele zu ic das es ein maphacker clan wäre. schauts euch an panic wurde jetzt auch als maphacker enttarnt schaut mal unter www.cncreplay.com jojo er werden immer mehr keine ahnung warum

MfG Yong

Back