Huhu

Status
Not open for further replies.
hmm komme nicht mehr ins interne forum^^, danke, por clan ftw

wer natürlich nightlife als style hat sollte da auch gar nicht reindürfen

weil die jetzt kuhl sind und nicht mehr MUM sind, sondern Digital Insperation (oder so^^)
deshalb dürfen alle, die nicht in Digital bla sind nicht mehr ins interne (außer Sniper ;) )

Frag mich nicht was das soll, aber das haben die hohen Tiere bei Ex-MUM und jetzt Digital bla entschieden!
Hab ich mich auch scho drüber ge****ed :D

Ich wurde damals dann als ich mich aufgeregt hatte direkt auch mal aus dem 'Waiting-Squad' gekicked .^^

Last edited:
jungs bei alex und alex habe ich das gemacht weil thunder einfach nur mit seinen dummen spams einim internen einfach genervet hat ihr habt alle nen eignenen clan also bitte wozu steht wohl das wort intern hä ? es werden halt dort sachen gesprochen die keinen spam brauchen oder halt nur von dennen gelesen werden solln die auch im clan sind und da ihr atm in keinster weise im clan seit ist es halt so gekommen und fertig ist hoffe das geht in eure köpfe rein und wenn nicht ist es mir auch egal das war das letzte was ich jetzt dazu zu sagen haben haut rein

So viel ich weiß daddelt keiner mehr CnC von denen mit denen ich zu tun habe. Ich raff halt auch nicht warum ihr euch gleich so ins Hemd kackt ^^. Es wurde keiner Grundlos entfernt, aber bei Teamdiskussionen die wir mit Hilfe des Forums weitergeführt haben, wo diese zwei Beteiligten keine Ahnung hatten und jedesmal rumgespammt haben, bei Dingen die sie weder verstehen können noch dazu Spam absolut unpassend ist, denke ich ist ein "kick" wie ihr es nennt absolut ok. Es sind nunmal die organisatorischen Dinge und unpassende Kommentare und ständiges löschen von comments nervt auf dauer. Im übrigen "das hätten die hohen Tiere von Digital-i entschieden" ist schonmal Blödsinn. Ich bin der Leader des gesamten Projekts und ich habe nichts entschieden sondern nur gesagt das es mich langsam nervt und ich unterstütze Ollis entscheidung voll und ganz, wie jeder einzelne hier sie ebenfalls unterstütz hätte. Das hat nichts persönlich zu tun mit den Leuten und wenn unser Projekt so abhebend wäre wie es hier teilweise hingestellt wird, glaubt ihr dann nicht ich hätte längst dafür gesorgt, dass niemand mehr was lesen kann? Denkt mal drüber nach, warum sollte ich die Jungs alles interne lesen lassen wenn ich damit ein Problem hätte? Somit bleibt nur eine Antwort: Unpassendes Verhalten in unpassenden Themen! Thats it!

Das ist nicht bös gemeint im Gegenteil uns sollte einfach nicht als Bestrafung gesehen werden @ alex und alex, denn wie gesagt hätten wir ein Problem mit euch gehabt hättet ihr lange schon keine Rechte mehr. Sniper hat die Rechte noch, weil er sich nicht unpassend Verhalten hat. Ich hoffe ihr versteht das, denn so hätte einfach jeder reagiert irgendwann!

@ Murdock

Verdrehen realer Tatsachen scheint absolut deine stärke zu sein! Als ich hier her kam, sagte mir Olli noch wir würden SnM heißen! Ich wollte mitmachen, 1 Woche später hattet ihr euch wohl verstritten, das Projekt fand zu diesem Zeitpunkt nicht einmal seinen Anfang sondern entstand erst 3-4 Wochen danach ;). Somit sind wir erst "kuhl" geworden lange nachdem du und Olli euch verstritten habt. Nicht zu vergessen das die "kuhlen" euch bei einem Match ausgeholfen haben, da waren wir ok?!?! Also pass einfach bissel auf was du sagst, denn ich rede auch nicht schlecht über SnM oder sonst irgendwen! Kommt einfach assi und solltest du dennoch Probleme mit uns haben, empfehle ich wir klären das wir normale Menschen indem wir via TS drüber reden oder die Sache in einem War austragen :). Macht mehr laune als Flamen oder falsche Tatsachen in die Welt zu setzen ^^.

DrOn3sU said:
@ Murdock

Verdrehen realer Tatsachen scheint absolut deine stärke zu sein! Als ich hier her kam, sagte mir Olli noch wir würden SnM heißen! Ich wollte mitmachen, 1 Woche später hattet ihr euch wohl verstritten, das Projekt fand zu diesem Zeitpunkt nicht einmal seinen Anfang sondern entstand erst 3-4 Wochen danach ;). Somit sind wir erst "kuhl" geworden lange nachdem du und Olli euch verstritten habt. Nicht zu vergessen das die "kuhlen" euch bei einem Match ausgeholfen haben, da waren wir ok?!?! Also pass einfach bissel auf was du sagst, denn ich rede auch nicht schlecht über SnM oder sonst irgendwen! Kommt einfach assi und solltest du dennoch Probleme mit uns haben, empfehle ich wir klären das wir normale Menschen indem wir via TS drüber reden oder die Sache in einem War austragen :). Macht mehr laune als Flamen oder falsche Tatsachen in die Welt zu setzen ^^.

das ist sio richtig tino sry weiss selebr nicht mehr genau wie es war ich habe aber ich habe nie gesagt das wir SNM heißen das ist nicht richtig ich weiss nurnoch das murdock maddin usw gegangen sind und maddin denn clan snm aufgemacht haben das was du meinst tino war eine andere sache die pat dennis und ich ins rollen gebracht haben zu dem zeitpunkt gab es snm schon glaub ich kp naja aber das die leute vorallem Murdock hier meist nur dreck reden usw stört mich nicht weiter sie denken halt sie sind was besseres als alle anderen oder eher als wir must halt nix drum geben ist alles nur gelaber von leuten die meinen sie wären es was net stimmt

Ne sie meinen wir würden denken wir wären was besseres ^^.

@Droblubb: Ich habe mich mit olli verstritten? Aso... Wenn du das so genau weißt... Irgendwie spielst du dich nen bisserl arg auf oder nicht? o0

@Olli: Was soll des denn in dem Post heißen? Bis jetzt wusste ich nichts von Zoff zwischen uns, aber irgenwie ist deine aktuelle Argumentation ja auch nicht das feinste mir gegenüber... Hat Droblubb jetzt doch recht, dass wir Zoff haben oder wie?

Ansonsten:
Ihr seid net gut genug um 'auszuhelfen'... Wir hätten sicherlich auch noch andere gefunden. Aber da wir mehrere Monate gut mit Dennis klar kamen und es auch immer noch tun (glaub ich zumindest, vll täusche ich mich wie bei Olli), haben wir halt ihn gefragt! Und irgendwie war er ja nicht sooo abgeneigt! Sonst hätte er ja einfach NEIN sagen können, dann hätten wir wen anderes genommen!

Also chill dich mal und bleib realistisch...

nein chriz ich habe nur geschrieben das deine post ******** sind die du über uns abläst das ist meine meinung es kotz mich einfach an das du hier so scheiss post von dir läst das will ich damit sagen und das mit dem streik kann ich verneinen hatten zu der zeit überhauptkeinen streit

Deswegen hat mich olli drauf hingewiesen das ich das bissel falsch damals verstanden habe ;). Ich spiel mich garnicht auf, mich nerven halt nur so posts wie "die sind jetzt kuhl geworden". Ich habe dir meine passende Antwort zu gegeben und mehr nicht.

lol was gehtn hier ab omg chris was isn mit dir passiert??
was soll das geflame???
Ich wuerd sagen das du dich da lieber mal raus halten solltest was fuer entscheidungen wir fuer uns treffen,wir sind schon gross ;)
Vorallem was denkst du von mir??Wieso glaubst du dich in mir zu täuschen???
Ich glaube ich sollte wohl ehr was anderes jetzt von dir denken..... :(

so die sache ist geregelt habe mit chriz gestern abend noch gesprochen werds euch dann heute beim train kurz sagen wie wa verblieben sind also alle bitte wieder chillen und jut ist :closed

Status
Not open for further replies.
Back