How to: VGS! Video Games Schnäppchen!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Ich weiß halt gar nicht ob es sich noch lohnt die ganzen Steam/Epic Angebote hier zu posten. Es sind ja ständig irgendwo sales oder Spiele kostenlos erhältlich. Da lohnt es sich wenn jeder seine Steam Wunschlisten pflegt (dann gibts ne Email wenn was im Angebot ist) und auch jeder wöchentlich im Epicstore bei den Gratisgames reinschaut :D Wenn man das hier alles posten würde, würde es ja ganz schön im Spam ausarten und ich kenne auch nicht den Geschmack der Leute hier, was sie sonst noch so spielen. Der Thread ist hier ja mal entstanden als sowas noch ne Rarität war und keine alltägliche Sache.

Wobei der Thread hier natürlich noch gut für die games sein kann, die man nicht selber gewunschlistet hat, sowie für Angebote abseits der üblichen Quellen.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Freezy sagt: Wir brauchen den Thread nicht, weil er nutzlos ist
Freezy sagt danach: Aber eigentlich brauchen wir den Thread doch, weil nicht jeder alles auf der Wunschliste hat. :p
 
  • Like
Reactions: AmeRiZe
Dec 2, 2001
24,798
62
390
31
Bei den ganzen Launcher heutzutage ist es vielleicht ganz nützlich bei der Minicommunity hier. Ich nutze zb nur noch GoG 2.0, da sind die Shops der Launcher net dabei und somit gucke ich da gar nimma rein.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Und was soll mir GoG 2 bringen, außer mein Speicherplatz zu verschwenden?
 
  • Like
Reactions: Havoc

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Ich nutze zb nur noch GoG 2.0 alle Launcher, die ich mit Gog2.0 verbunden habe, die je nachdem dann auch mitlaufen müssen und mir, bis auf vielleicht 1-2 Klicks nichts ersparen, mir aber noch mehr den PC vollmüllen.

Jo.. Weiß auch nicht, warum du das tust. :p
 
Dec 2, 2001
24,798
62
390
31
Äh ja und jetzt was? Weder hat das was mit dem Thema zu tun, noch hab ich euch nach eurer unqualifizierten Meinung gefragt. PC zumüllen. Also mal ganz ehrlich. Ich lebe in keinem Zeitalter mehr wo ich den Cache leeren muss um Speicherplatz freizuräumen.
Na ja ums kurz zu machen, GoG bietet mir alle meine Spielbibilotheken auf einen Blick. Z.b. schau ich in Origin nicht rein, habs die Game aber gesichtet. Und nein, die "anderen" Launcher starten erst, nachdem man ein Spiel auch spielen möchte, vorher sind sie off. (Trotzdem funktioniert zum Beispiel die Flist etc.) aber halt mal labern ne...
Ich mein kann ja auch jeder nutzen was er möchte, ist mir zum Beispiel auch egal, ob ihr auf Steam jeden Tag einen runter holt, aber hört auf eure Meinung auf andere zu projezieren oder ein Thema zu entfremden.
 
  • Like
Reactions: Lunak

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Uuund Schmidi kann nicht lesen! :deal
Ich nutze zb nur noch GoG 2.0 alle Launcher, die ich mit Gog2.0 verbunden habe, die je nachdem dann auch mitlaufen müssen und mir, bis auf vielleicht 1-2 Klicks nichts ersparen, mir aber noch mehr den PC vollmüllen.
Äh ja und jetzt was? Weder hat das was mit dem Thema zu tun, noch hab ich euch nach eurer unqualifizierten Meinung gefragt. PC zumüllen. Also mal ganz ehrlich. Ich lebe in keinem Zeitalter mehr wo ich den Cache leeren muss um Speicherplatz freizuräumen.
Na ja ums kurz zu machen, GoG bietet mir alle meine Spielbibilotheken auf einen Blick. Z.b. schau ich in Origin nicht rein, habs die Game aber gesichtet. Und nein, die "anderen" Launcher starten erst, nachdem man ein Spiel auch spielen möchte, vorher sind sie off. (Trotzdem funktioniert zum Beispiel die Flist etc.) aber halt mal labern ne...
Ich mein kann ja auch jeder nutzen was er möchte, ist mir zum Beispiel auch egal, ob ihr auf Steam jeden Tag einen runter holt, aber hört auf eure Meinung auf andere zu projezieren oder ein Thema zu entfremden.
Ja achne :D
 
Dec 2, 2001
24,798
62
390
31
Meine Aussage schließt deine ja auch gar nicht aus? Ich mein "je nachdem" ist zwar sehr schwammig formuliert lasse ich jetzt aber mal gelten als, starten dann mal mit wenn man ein Spiel spielen möchte.
Aber egal. Du hast gewonnen. Thema beendet. Du darfst deine Launcher nutzen die du möchtest und sogar essen und trinken das was du möchtest am Tag und ich tue dasselbe ohne das wir im Internet Meinungen an den Kopf werfen was besser ist :ugly, obwohl es hier um Rabatte und Schnäppchen geht.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Also außer die Leute von Steam und XBox sehe ich keine Leute der anderen Launcher online, obwohl sie online sind - Wow.
 
Dec 2, 2001
24,798
62
390
31
Also außer die Leute von Steam und XBox sehe ich keine Leute der anderen Launcher online, obwohl sie online sind - Wow.
Sorry aber kanns nicht verkneifen nach deinem Beitrag oben es ultra witzig zu finden das du es installierst hast. :lach
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Hey, immerhin haben meine Argumente damit dann mehr Gewicht, oder findest du nicht?:D
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,342
179
390
Bayern
Lieblings C&C



Ruhe jetz, der Thread ist nicht für ausufernde Diskussionen gedacht, wenn man über den Sinn eines 8 Jahre funktionierenden Threads diskutieren will dann im Feedback oder Kuschelecke.

und wo wärs dir lieber? :troll: