• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

How to: VGS! Video Games Schnäppchen!

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Dazu solltest du schreiben das viele andere Tomb Raider Spiele auf Steam derzeit stark reduziert sind.
nö. Die interessieren mich nicht und ich habe das auch nur gesehen, weil Internetseiten darüber schreiben.
 
Ich weiß halt gar nicht ob es sich noch lohnt die ganzen Steam/Epic Angebote hier zu posten. Es sind ja ständig irgendwo sales oder Spiele kostenlos erhältlich. Da lohnt es sich wenn jeder seine Steam Wunschlisten pflegt (dann gibts ne Email wenn was im Angebot ist) und auch jeder wöchentlich im Epicstore bei den Gratisgames reinschaut :D Wenn man das hier alles posten würde, würde es ja ganz schön im Spam ausarten und ich kenne auch nicht den Geschmack der Leute hier, was sie sonst noch so spielen. Der Thread ist hier ja mal entstanden als sowas noch ne Rarität war und keine alltägliche Sache.

Wobei der Thread hier natürlich noch gut für die games sein kann, die man nicht selber gewunschlistet hat, sowie für Angebote abseits der üblichen Quellen.
 
Freezy sagt: Wir brauchen den Thread nicht, weil er nutzlos ist
Freezy sagt danach: Aber eigentlich brauchen wir den Thread doch, weil nicht jeder alles auf der Wunschliste hat. :p
 
Bei den ganzen Launcher heutzutage ist es vielleicht ganz nützlich bei der Minicommunity hier. Ich nutze zb nur noch GoG 2.0, da sind die Shops der Launcher net dabei und somit gucke ich da gar nimma rein.
 
Und was soll mir GoG 2 bringen, außer mein Speicherplatz zu verschwenden?
 
Ich nutze zb nur noch GoG 2.0 alle Launcher, die ich mit Gog2.0 verbunden habe, die je nachdem dann auch mitlaufen müssen und mir, bis auf vielleicht 1-2 Klicks nichts ersparen, mir aber noch mehr den PC vollmüllen.

Jo.. Weiß auch nicht, warum du das tust. :p
 
Äh ja und jetzt was? Weder hat das was mit dem Thema zu tun, noch hab ich euch nach eurer unqualifizierten Meinung gefragt. PC zumüllen. Also mal ganz ehrlich. Ich lebe in keinem Zeitalter mehr wo ich den Cache leeren muss um Speicherplatz freizuräumen.
Na ja ums kurz zu machen, GoG bietet mir alle meine Spielbibilotheken auf einen Blick. Z.b. schau ich in Origin nicht rein, habs die Game aber gesichtet. Und nein, die "anderen" Launcher starten erst, nachdem man ein Spiel auch spielen möchte, vorher sind sie off. (Trotzdem funktioniert zum Beispiel die Flist etc.) aber halt mal labern ne...
Ich mein kann ja auch jeder nutzen was er möchte, ist mir zum Beispiel auch egal, ob ihr auf Steam jeden Tag einen runter holt, aber hört auf eure Meinung auf andere zu projezieren oder ein Thema zu entfremden.
 
Uuund Schmidi kann nicht lesen! :deal
Ich nutze zb nur noch GoG 2.0 alle Launcher, die ich mit Gog2.0 verbunden habe, die je nachdem dann auch mitlaufen müssen und mir, bis auf vielleicht 1-2 Klicks nichts ersparen, mir aber noch mehr den PC vollmüllen.
Äh ja und jetzt was? Weder hat das was mit dem Thema zu tun, noch hab ich euch nach eurer unqualifizierten Meinung gefragt. PC zumüllen. Also mal ganz ehrlich. Ich lebe in keinem Zeitalter mehr wo ich den Cache leeren muss um Speicherplatz freizuräumen.
Na ja ums kurz zu machen, GoG bietet mir alle meine Spielbibilotheken auf einen Blick. Z.b. schau ich in Origin nicht rein, habs die Game aber gesichtet. Und nein, die "anderen" Launcher starten erst, nachdem man ein Spiel auch spielen möchte, vorher sind sie off. (Trotzdem funktioniert zum Beispiel die Flist etc.) aber halt mal labern ne...
Ich mein kann ja auch jeder nutzen was er möchte, ist mir zum Beispiel auch egal, ob ihr auf Steam jeden Tag einen runter holt, aber hört auf eure Meinung auf andere zu projezieren oder ein Thema zu entfremden.
Ja achne :D
 
Meine Aussage schließt deine ja auch gar nicht aus? Ich mein "je nachdem" ist zwar sehr schwammig formuliert lasse ich jetzt aber mal gelten als, starten dann mal mit wenn man ein Spiel spielen möchte.
Aber egal. Du hast gewonnen. Thema beendet. Du darfst deine Launcher nutzen die du möchtest und sogar essen und trinken das was du möchtest am Tag und ich tue dasselbe ohne das wir im Internet Meinungen an den Kopf werfen was besser ist :ugly, obwohl es hier um Rabatte und Schnäppchen geht.
 
Also außer die Leute von Steam und XBox sehe ich keine Leute der anderen Launcher online, obwohl sie online sind - Wow.
 
Also außer die Leute von Steam und XBox sehe ich keine Leute der anderen Launcher online, obwohl sie online sind - Wow.
Sorry aber kanns nicht verkneifen nach deinem Beitrag oben es ultra witzig zu finden das du es installierst hast. :lach
 
Hey, immerhin haben meine Argumente damit dann mehr Gewicht, oder findest du nicht?:D
 
omann einige Haben scheinbar echt unter Langer weile zu leiden
 
Ruhe jetz, der Thread ist nicht für ausufernde Diskussionen gedacht, wenn man über den Sinn eines 8 Jahre funktionierenden Threads diskutieren will dann im Feedback oder Kuschelecke.

und wo wärs dir lieber? :troll:
 
Back
Top Bottom