HotS - Neue MP Unit

Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
könnte aber auch eine art verstärkter roach sein mit mehr panzerung :D gibt es für den noch kein fanmade modell :D ?
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ich will endlich mal eine Vernünftige Anit Air Bodeneinheit haben :(.

Eins ist aber schon sicher sobald die Einheiten raus sind müssen die sicher noch einige male Gepatcht werden den die Einheiten die es jetzt schon im Spiel gibt sind zwar ganz gut ausgeglichen aber das alles ist sehr sehr instabil.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.281
Punkte
0
Ich glaub das Balancing von Blizzard wird auf alle Fälle besser sein als deine Rechtschreibung. :D
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Erinnert mich voll an battlestar galactica



Noch eine Air unit, hmn welche wohl rausfliegt?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.698
Punkte
380
Könnte nen Redesign vom Korsar von BW sein. Allerdings, was braucht Toss ne neue Flugunit :D
Übrigens wurde Zerg vergessen:

 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Stimmt hab ich auch so gedacht o.o.
Für jede Faction gibt es bestimmt 1-2 neue Units und dafür wird eine alte rausgenommen.

Bei Terra wird der Reaper entfernt, bei Toss das Voidray und bei Zerg die Hydra/Roach.
Denke aber eher der Roach, weil die Hydra nenn Wiedererkennungswert hat.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Wehe die nehmen mir meine Scharbe. Ob der Hydralisk nun wieder Erkennungswert hat oder nicht kein Schwein macht den wen man nicht probleme mit Air hat.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Ganon woher weißte welche Units rausgenommen werden ? Vorallem der Voidray wird doch sehr viel benutzt warum sollte der entfernt werden ?
Hydras und roaches sind übringes beides gute units im PvZ, der Hydra allerdings mehr für dropp play oder nydus play (siehe Idra).#
sieht aber verblüffend so aus wie das teil aus der kampagne oder wird nen corsair :) mit den blitzen in der mitte könnte das schon sein :D
will aber keine air unit will ein steuerbares schwarzes loch das alles instant killt :O :D
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Hydras und roaches sind übringes beides gute units im PvZ, der Hydra allerdings mehr für dropp play oder nydus play (siehe Idra)
Schon richtig aber sobalt der Toss Kolosse hat kanst du mit den Hydren gleich wieder umdrehen und hoffen das die corruptor schnell genug da sind und du bis dahin nicht angegriffen wirst.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
ja aber gibt starke hydra timing pushes ;) stimmt aber schon find hydras sind zu langsam ansich sonst eine gute unit
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten