[HoN] 5fach Kill?

Ja, ist echt grausam zu denken, dass das Void Ult nicht das beste von allen ist etc etc.

Wieso müssen sich in HoN immer alle flamen? Is echt schlimm ^^

Finds halt ziemlich sinnfrei ne Runed Axe fürn Hero mit einem exzellenten Farmskill zu empfehlen, aber 2 halbe Sätze später sagen, dass es kacke auf Hammerstorm ist, weil er ja schon Splash hat :ugly

Wenn dus chon die Stats checkst, dann solltest du auch mal deinen Nick im entsprechenden Thread posten ;)

Hehe. Wie er es nicht rausruecken will ;)
Muss echt sagen, dass ich es hart bezweifel, dass du wirklich gut spielst, sondern lieber ueber andere Leute flamest.

Herrlich, wenn immer die Leute ein 1on1 fordern.
Super, dann kannste ja deine lasthit/deny-Skills zeigen.
Das hat mit dem Spiel an sich relativ wenig am Hut.

Das ist so lächerlich wie immer ein Carry wie Chronos nach dem Gank rumheult, man würde sich nicht 1on1 trauen :D

Bei nem 1on1 ... hm, da haste net ma Mates, denen du mit deinem Chronos-Ult einen Bärendienst erweisen kannst :/

Manchmal seit ihe wie kleine Kinder....

Ist es nicht eigentlich egal, das spiel ist genauso m8 abhängig wie CnC:cnc4:

Ohne M8s geht gar nichts und um auf den Topic zurückzukommen geht auch ohne M8s das mit dem 5 fach kill nicht bzw nur sehr sehr schwer...

(im 5vs5 wo dann keine M8s helfen)^^<--- das gibs

Du guckst dir stats an und schließt daraus, ob jemand gut ist oder nicht.
Dann forderst du 1on1s.

Da ist glaub ich jeder Kommentar überflüssig.

1n1? mein freund.

Also ich muss dir leider mitteilen, dass du dich mit dieser Frage komplett disqualifiziert hast :) HoN und 1on1? Oh man du machst dich laecherlich :(

Und immernoch kennen wir deinen Mainaccount nicht ;)
Scheinst was zu verheimlichen mein Freund.

naja 1on1 sagt schon was über einzelskill aus.
ich hatte es schon öfter, dass ich in der mitte einen total auseinandergenommen hab, weil ich ihm z.B. jeden creep wegdenied hab und dann 2 level höher war als er.

es ist zwar ein teamspiel, aber wenn der einzelskill fehlt bringt einem das nichts.

Nein es ist schlichtweg Herowin.

Wenn beide den sleben Hero haben. Mir solls recht sein.

naja 1on1 sagt schon was über einzelskill aus.
ich hatte es schon öfter, dass ich in der mitte einen total auseinandergenommen hab, weil ich ihm z.B. jeden creep wegdenied hab und dann 2 level höher war als er.

es ist zwar ein teamspiel, aber wenn der einzelskill fehlt bringt einem das nichts.

Und es sagt nichts über das Spielgefühl aus.

Hab mal ne Frage, die ich schon öfters gestellt hab, aber ich bekam unterschiedliche Antworten ^^:

Wenn ich Assassin's Shroud hab (das Item, dass einen für 9s tarnt), Stealth aktiviere und dann im Stealth Modus Zauber wirke, werde ich dadurch automatisch aufgedeckt? Primär geht es um Ultis, die Channeltime benötigen. Und wenn man aufgedeckt wird, funktioniert es dann andersrum? Also erst die Ulti starten und dann Stealth aktivieren? Oder bricht es dadurch die Ulti ab?

Beispiel Moonqueen: Ulti anmachen, danach Shroud. Bist invis & Ulti castet weiter. Wenn du aus dem Invis was zündest, wirst du enttarnt.

bei magmus wirst du erst nach ablauf der channeling time (wärend er 2 mal den hammer schwingt) sichtbar.

Naja anyways, ich weiss, dass ich momentant zu den Welttop 5 gehöre, von daher ist mir wayne was irgend son Würstchen denkt.

Back