• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HomeStoryCup II von Take

#esl.tv funzt. aber die Leute im irc sind eh net zu ertragen bei den dünnschiss den die von sich geben ^^
 
hm nervt schon gewaltig das der stream dauernd abkackt, scheint aber am esl tv zu liegen weil ned ma die werbung ohne hänger durchläuft ^^ schon doof -.-
 
und wieder down. so macht das echt kein spass zu zuschauen.
 
Echt nervig so, naja jetzt gehts anscheinend mal wieder, aber premium brauch man für sowas nicht bezahlen
 
nani kackt ständig ab. Grad hatte er Darkforce eigentlich ziemlich an den Eiern :o
 
Ich find die Umsetzung etwas dürftig. Es macht kaum einen Unterschied, ob die da alle beim Take daheim abhängen oder ob das ein Onlineturnier is. Ich hätte mir schon einige Interviews gewünscht oder dass man wenigstens richtig sieht, wies in der Wohnung abgeht und nicht ne halbe Stunde lang den Statsscreen von BratOK vs. TLO.
 
Dass jetz ständig Pros mitcasten find ich sehr geil und ich muss meine Meinung berichtigen. Sehr geiles Event! :wub
 
jup...bin aber gespannt wie lang die heute noch machen. geplant war es wohl "nur" bis 20uhr :D

Edit: Lol, kaum schreib ich das, war es auch schon das letzte Spiel für heute ^^

Der Homesorycup hat zwar holprig angefangen, aber ich denke, bisher war es wirklich ein klasse Event.
Bin gespannt auf morgen.

zur Errinerung: Der Cup wird morgen um 12 Uhr fortgeführt.
 
Last edited:
hehe der hat ja meine Roccat Maus:D

toll Feierabend^^lalalala Wer hat an der Uhr gedreht:)
 
Das haben die auch gemacht, als Paypal das Konto von Wikileaks gesperrt haben.
 
Eigentlich bräuchte man Take gar nicht. Der hat irgendwie keine Ahnung im Gegensatz zum Rest der Mannschaft :D
 
psssst :D

Btw, wie sich Tod und Rotterdam über die Maus lustig machen :D Herrlich ^^
 
toss is so imba....

sehr richtig ^^ wobei man sagen muss dass sich so mancher terra ned grad mit rum bekleckert hat ^^ zerg hat bei dem turnier sowieso ziemlich ausgelassen. schade das keiner den jinro style probiert hat. das wär mal überraschend gewesen :)
 
Back
Top Bottom