News HomeStoryCup II von Take

Aug 19, 2007
9,713
0
265
36
Berlin



#esl.tv funzt. aber die Leute im irc sind eh net zu ertragen bei den dünnschiss den die von sich geben ^^
 
Oct 30, 2007
1,407
0
220
37
hm nervt schon gewaltig das der stream dauernd abkackt, scheint aber am esl tv zu liegen weil ned ma die werbung ohne hänger durchläuft ^^ schon doof -.-
 
Nov 26, 2003
6,765
0
0
31
Augsburg
Ich find die Umsetzung etwas dürftig. Es macht kaum einen Unterschied, ob die da alle beim Take daheim abhängen oder ob das ein Onlineturnier is. Ich hätte mir schon einige Interviews gewünscht oder dass man wenigstens richtig sieht, wies in der Wohnung abgeht und nicht ne halbe Stunde lang den Statsscreen von BratOK vs. TLO.
 
Aug 19, 2007
9,713
0
265
36
Berlin



jup...bin aber gespannt wie lang die heute noch machen. geplant war es wohl "nur" bis 20uhr :D

Edit: Lol, kaum schreib ich das, war es auch schon das letzte Spiel für heute ^^

Der Homesorycup hat zwar holprig angefangen, aber ich denke, bisher war es wirklich ein klasse Event.
Bin gespannt auf morgen.

zur Errinerung: Der Cup wird morgen um 12 Uhr fortgeführt.
 
Last edited:
Oct 30, 2007
1,407
0
220
37
toss is so imba....
sehr richtig ^^ wobei man sagen muss dass sich so mancher terra ned grad mit rum bekleckert hat ^^ zerg hat bei dem turnier sowieso ziemlich ausgelassen. schade das keiner den jinro style probiert hat. das wär mal überraschend gewesen :)