News HomeStoryCup II von Take

Da sieht man halt das take den eSport lebt und liebt ^^

Ich mein so verrückt muss man erstmal sein sich 10 spieler ins haus zu holen und ein turnier mit der eu elite in den eigenen 4 wänden abzuhalten <3

Ist Bo3.
Das ganz Turnier wird im Doubl Elimination gespielt. Und nu gehts weiter ..wooohhoooo^^

Scheiße auch...aber was meint ihr, wer im Spiel vorn war ? Für mich war TLO klar im Vorteil.

Jarp, echt heftige Stream Probleme / Game Probleme whatever. Take vermutet sogar DoS Angriffe. Welche Arsch DoSed son Event ey^^

gibt viele penner die sowas machen ich seh eig keinen wirklich richtig krass vorne haben beide gleichviele bases und bei tlo lief die insel expo netma also hatte hasu eine base mehr am laufen
zum thema hacker: Mittlerweile ist klar, warum sich jemand Zugang zum Krankenhaus-Server verschafft hat: Dieser Jemand wollte keine Daten klauen, sondern die Server-Software für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops installieren.
da ahben welche nen krankenhaus server gehacked nur um nen cod server zu haben :)

Die Inselexpo war ja meiner Meinung "nur" zum Abbau vom Gas (vorerst). War doch ziemlich gas heavy was tlo gespielt hat. Laut den Comments auf der ESL Seite hat wohl TLO gewonnen.
Aber ich hoff der Stream geht bald wieder. Btw, kennt jemand die IRC Adresse, hab schon geschaut wie nen blöder aber nix entsprechendes gefunden.

Edit: Stream scheint iweder zu gehen.

Die Inselexpo war ja meiner Meinung "nur" zum Abbau vom Gas (vorerst). War doch ziemlich gas heavy was tlo gespielt hat. Laut den Comments auf der ESL Seite hat wohl TLO gewonnen.
Aber ich hoff der Stream geht bald wieder. Btw, kennt jemand die IRC Adresse, hab schon geschaut wie nen blöder aber nix entsprechendes gefunden.

Edit: Stream scheint iweder zu gehen.
Dann hatten wir ja recht mit TLO :).

#esl.de.sc2

#esl.tv glaub ich und stream läuft endlich wieder juhu

Voll zum Heulen. Grad den Wodka ausm Kühlschrank geholt :ugly

ja was isn das :(will liveaction sehen und kein freezestream

Funzt wieder...abe rjetzt per Spieler Cam und somit nur aus Sicht eines Spielers :(

jo das echt kacke hoffentlich fixxen die den kack bald :/

Oben Unten