HomeStoryCup 6

Wenn ich sehe das 4 Zergs im Halbfinale sind ja, zum Glück habe ich mir den Scheiß seit gestern den laggyGames nicht mehr angesehen :top

Wie dezi schon sagt, lächerlich...

Mein Fazit: Schlechtester HSC ever!
Vorgestern & gestern nur am laggen, und heute sieht man nur noch ZvZ, was soll daran interessant sein?
Wenns bei spannenden spielen laggt wie die Hölle und ab Halbfinale nur noch ZvZ ist:rofl
Fairerweise muss man ja sagen das es durchaus gute ZvZs gibt. Ich erinnere mich da an Symbol vs glaube Life in der GSL mit nem 40min Maxbase Gebumse. Das war durchaus ansehlich - aber aktuell hat man das ja nur noch (also ZvZ) und die anderen Matchups sind zerstört. Speziell das ehemalige Königmatchup (TvZ) ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
So lächerlich - Snute ja auch schon 2:0 vorne. ZvZ ab Ro4. Es ist einfach nur noch so beschissen ätzend ... in jedem verdammten Turnier das selbe Bild. Ausnahmen wie Parting (die mal ein paar Zergs mit Allins klatschen aber eben am Ende doch auch verlieren (GSL Blizzcup)). Kann doch net sein das Z nur noch mit lamen Allins zu besiegen ist. Blizz hallo? Wie wär es mal mit nem ernsthaften Nerf der Z zwingt zu spielen.

Nein das geht nicht ! Dustin Browder balanced nicht für alle Rassen sodnern für Zerg.
Schau dir HotS an dort wurde schön der Infestor generfed und zack 1 woche danach direkt wieder gebuffed HEY !
Dann nimmt man mal das Protoss mothership was nichts mehr bringt aber trotzdem ungechanged bleibt...
Ist halt Blizz patch politik. Buffed die Micro killer Infestor/Viper und nerfed alles andere was die Unit compositions im late noch besiegn konnte.
Hauptsache viele Felsen und Zerg im game ;)
 
HotS Beta kannste eh knicken - von eh EU aus is der Ping meist so beschissen das de Micro eh vergessen kannst. War in der WoL Beta nich so ...
 
Back
Top Bottom