Homestory Cup III 23.-26 Juni

np :D

Hab mal die Farben geändert, danke für den Hinweis. Hoffe nur es schaffen ein paar terraner bis mindestens Halbfinale, allerdings sehe ich schwarz. Jinro darf gegen den besten toss der Welt ran. Thorzain gegen vs Stephano geht vllt noch, aber der war auch richtig gut. Und goody vs Socke, glaube ich das es auch socke macht

Jinro darf gegen den besten toss der Welt ran. Thorzain gegen vs Stephano geht vllt noch, aber der war auch richtig gut. Und goody vs Socke, glaube ich das es auch socke macht

Wenn ich mir den Grid anschau, kann es echt übel für die Terras ausgehen.

• Goody vs Socke: Goody ist wie ich finde gegen Protoss nicht annährend so stark wie vsZ und vsT. Socke wird das Spiel gewinnen.
  • Cloud vs Naniwa: Cloud hat sehr großes Potenzial, alledings vs Naniwa wird echt übel. Denke, hier wird Naniwa weiterkommen.
  • Thorzain vs Stephano: Thorzain muss sich jetzt nach seinen TSL3 Sieg beweisen, auch dass er in der Lage ist ohne entsprechende Vorbereitung gewinnen zu können. Stephano kann ich aber absolut nicht einschatzen. Ergo, ich hoffe hier auf Thorzain, aber sicher bin ich mir nicht.
  • Jinro vs MC: Jinro hat wohl das undankbarste Los im Bracket bekommen. MC wird das wohl machen.
  • Idra vs Tarson: Hier rechne ich Tarson ganz gute Chancen ein zu gewinnen. Aber letzlich würde ich eher auf Idra wetten.

Bei mir geht garnix. Hoffen wa mal, dass das kein ddos we beim letzten HSC ist, das wäre echt übel.

bei mir gehts immer kurz und dann wieder nicht :( im moment läuft gar nix. was ist ein ddo?

TaKe-TV via Facebook
we have some problems with the stream. but they are knowing whats wrong and are working hard to fix it soon. please be patient. we wont miss any match!

Wegen technischen Problemen mit dem Stream verzögert sich der Start des dritten Turniertags um einige Minuten: "Xsplit hat heute morgen ein update gehabt und seitdem können wir nur noch free oder Hd anbieten und wir stellen nun gerade in diesem moment auf ein anderes programm um und werden so schnell, wie es nur geht online gehen. Ihr werdet nichts verpassen."

http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8218

na so ein kack. aber zumindest lags dann nicht an nem DDOS. ich hoffe die bekommen das schnell in den griff. hab nicht ewig zeit.

Welches Scriptkiddie will den ein Turnier mit nem DDoS angreifen??
Arm..

Ich finde den Kommentator der Idra vs Tarson kommentiert ja seeeeeeeehr genial. Da kann man echt noch etwas lernen :awesome:

Back