Homestory Cup III 23.-26 Juni

ihr habt heut nicht frei? Oo

ok muss was österreichisces sein ^^

schön - und morgen fenstertag :)

Irgendwie finde ich das ganze nicht so prall. Die Casts werden wirklich langweilig moderiert, da sind die MLG Casts viel besser.

Ich finde das Englisch von den Castern (sind ja eigentlich Spieler, ausser 1) zum Grossteil so grottig, dass es keinen Spass macht zuzuhören ^^

Sooo, noch ein Spiel. Idra vs Cloud.

Irgendwie finde ich das ganze nicht so prall. Die Casts werden wirklich langweilig moderiert, da sind die MLG Casts viel besser.

Find ich eigentlich net, dass besondere an der Geschichte ist ja, dass halt die Spieler ebenfalls mitcasten. Und die Live Interviews und vorallen der ganze Gedanke hinter dem HSC III.

Last edited:
hasuobs ist raus, weil thorzain gegen tod verloren hat. thorzain hat gegen hasu gewonnen.

1Tag voll verpasst, naja mal sehen ob ick heute schaffe zu glotzen:awesome:

wie is das eig?

castet rotti in eng und take in ger?
hab gestern abend mal kurz eingeschaltet und da saßen beide und haben in eng gequatscht...

Der komplette cast vom homestory ist auf englisch.Rotterdam castet hautsächlich, take nur ab und an. Rotterdam holt sich aber als Verstärkung Spieler und die casten dann teilweise zu dritt.

ihr habt heut nicht frei? Oo

ok muss was österreichisces sein ^^

schön - und morgen fenstertag :)

wir armen ossis haben auch nicht frei gehabt:( happy Kadaver ist nur in den alten bundesländern feiertag

Schon geil, die ganze Elite da zu sehen :)

Edit: Die Professionalität ist ganz schön gestiegen gegenüber HSCII, wow :)
Will die Wall da haben :D

Last edited:
Gruppen und Ergbenisse auf dem neusten stand und interviews hab ich ebenfalls auf der ersten seite verlinkt

MC vs Demuslim, sollte eindeutig werden :D

2te mpa war richtig gut, wenn man bedenkt wie lange Demuslim raus ist, hat er sich gut geschlagen

Last edited:
Man muss schon sagen, bin schwer beeindruckt, was Take so aufgebaut hat.

Back