HomerJ XMAS-Grand Final | Stream und Grid online

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



1290978765_XMASNEWS.jpg


Einige werden sich sicherlich fragen, "wtf-wieso macht der Bandito Werbung für HomerJ". Es ist ganz einfach, dass Line-Up von seinem X-Mas Cup ist einfach der Wahnsinn.

Line-Up:


  1. ua.gif
    zerg.jpg
    mTwDimaga
  2. pl.gif
    terran.jpg
    Tarson
  3. se.gif
    terran.jpg
    Empire.Naniwa
  4. ua.gif
    terran.jpg
    Empire.kAs
  5. se.gif
    zerg.jpg
    mouzMorrow
  6. pl.gif
    protoss.jpg
    mouzMana
  7. se.gif
    terran.jpg
    Sjow
  8. ro.gif
    protoss.jpg
    Nightend
  9. ua.gif
    terran.jpg
    mouzStrelok
  10. pl.gif
    zerg.jpg
    Kuba
  11. de.gif
    random.jpg
    LiquidTLO
  12. de.gif
    zerg.jpg
    aTnDarkforce
  13. de.gif
    protoss.jpg
    mouzHasu
  14. ru.gif
    terran.jpg
    RoX.KIS.Brat_OK
  15. ua.gif
    zerg.jpg
    AiBly
  16. ua.gif
    protoss.jpg
    WhiteRa

Beginn des Final Cup: Heute 19 Uhr
Link zum Stream: http://www.homerj.de/ (in der News)
Grid: (sobald vorhanden, wirds gepostet)

Allen die zuschauen werden, viel Spass und am besten den Ton aus :D ^^ (oder gaaaaanz leise)
 
Last edited:
Danke Bandito. Ich mag den zwar nicht und der Bob der jetzt daneben sitzt machts eher noch schlimmer, aber vor langerweile guckt man so manchen scheiss mal :D.
 
naja wenn da kein bock drauf hast guck doch den go4sc2 cup mit rotterdam als caster
 
Irgendwie halte ich nicht viel von TLO, wenn ich spiele von ihm sehe bekommt er übelst auf die fresse oder kommt im tunrier nicht weit. Naja soll ja wohl an der Hand schon seit ewigkeiten verletzt sein, vllt liegt es daran. Da spiel von Bratok war aber echt nice
 
Alter, vor fünf Monaten hatte der Typie nicht mehr wie 50 Leute und jetzt 10.000 RESPEKT!
 
Und wieder gewinnt im Match WhiteRa vs. Dimaga diese unsägliche Hetzer/Kolossus-Kombi. :/
 
da haben aber auch die corrupter gefehlt
so wie kas grade gegen mana gespielt hat is Toss auch im lategame keinesfalls stärker Kas hat so gut gedodged und nebenbei auch noch so gut dmg gemacht ÜBER :)
 
Man hat auch gesehen wie krank schaben sind. Was du baust Voids, mir egal ich zerstöre trozdem alles und naja pumpe danach einfach n menge hydrs :)
 
EmpireKas im Finale. Mana 3:0 abgesägt. Was meint ihr wer im Finale sein Gegner sein wird ? WhiteRa (aka DuckloadRa) oder Tarson.
Ich persönlich kann mich echt net entscheiden :D
 
ich hoffe ma white ra weil ich echt kein bock auf nen bo7 TvT habe das wäre echt SCHEEEEEEIßEEEEEEEE
ma nee frage bei homerj sieht man immer andere planeten im hintergrund wie macht der das bei mir is immer dieser braune mit der hyperion
 
Mantaza, z deiner Frage: Ich hab diesbzgl keine Ahnung.
Aber weiß einer was für nen Avatar WhiteRa da hat. Gefällt mir...sieht mir aber nach nem Toss Ava aus ^^

Edit:
Juhuuuuuu...TvT im Finale. Ready for Tank Schach :D
 
Last edited:
sc2rep.com werden die 100pro später sein und hmm gibts keinen der weiß wie sic das hintergrundbild so ändert im hauptmenü kb mehr auf nee langweilige hyperion :) whitera hat tassadar 1000 1v1 siege mit protoss hfhf beim unlocken :)
 
Back
Top Bottom