Das UF sucht den Besten Caster!!

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Gibt ja mittlerweile so einige Caster in SC2. Welcher von denen ist euer Favorit? Ich zieh mir meistens die vods von Khaldor (der beste deutsche Caster imo) HDStarcraft & Husky rein... Day9 geht noch so, der macht mir zu viel pause in seinen replays und spinnt vor der Webcam rum.

Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....
 
HDStarcraft2 (Youtube) (HDGamer) - ka wie der im RL heißt - aber eben auf Youtube uns immer mit "Heeeeeyyy everybody, welcome back to HD" - ich finde der at ne recht sympathische Stimme und macht seine Sache gut.

HomerJ find ich auch ganz in Ordnung.

Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....

+1
 
Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....

Du Unwissender...ab in deine Ecke :D
An diesen Samstag findet das 2te UF Qualifier statt und dort werden dezi und Mantaza casten.

http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/uf-sc2-qualifier-2-a-101443/

Und wenn wa schon dabei sind...go go go Anmelden :D

Zum Thema:
Khaldor schau ich gern und auch HomerJ. Wobei mir das gebrabbel bei HomerJ nicht so wirklich stört, wie bei vielen anderen der Fall ist. Ich persönlich brauch bei Live Übertragungen immer irgendwas im Hintergrund, was irgendwie brabbelt. Gehört für mich irgendwie zur Liveübertragung dazu. Das beste, man kann sich dann so schön über den Caster aufregen :D
 
Khaldor ist schon ziemlich gut.
Take von ESL TV ist auch noch ok :>
 
ich Dachte jetzt sollen wir alle anfangen zu casten und der beste kriegt was^^

Ich find Day9 am besten, kenne allerdings ausser ihn nur Homerj...
 
Last edited:
also mir is take da am liebsten, khaldor flippt immer so künstlich aus wenn die ersten einheiten down gehn. find ich doch sehr übertrieben, fachlich isser aber top. er erklärt alles ziemlich gut. aber das gesamtpaket find ich bei take am besten, grad wenner diverse pros als co caster dabei hat.
 
ich finde khaldor nicht sooooo geil. habe mir jetzt einige casts von ihm angeguckt wo er eigentlich fast jede situation falsch eingeschätzt hat. in kämpfen die ganz glasklar für einen ausgehen und auch ausgehen müssen vorher das spielende für den anderen prophezeit... eigentlich ists bei homerj das gleiche: ansich find ich die casts gut (obwohl der style ja ein ganz anderer ist) - aber auch er schätzt einfach sau viele situationen komplett falsch ein. sehr gut fand ich henningk auf deutsch, aber auf englisch kann man sich den nicht geben. day9 ist natürlich aufgrund der taktiktiefe wirklich nichts für mal zwischendrin, aber er macht seinen job da auf jedenfall grandios.
 
Ey yo guys, this is "h" to the usky husky.

Grandiose kommentare, meistens gut gepickte matches "pyyyyloooooooooooo" etc etc etc

And see u guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuys next time!

Definitiv mein liebling.
 
Im deutschen Raum eindeutig Khaldor. HomerJ ist im Vgl. in absolutes Brot. Keine Ahnung, zuviel dummes Gesülze, verpasst alles wichtige, lange Pausen ... dem fehlt n Co-Caster mit Ahnung. Mit englischen Raum mag ich Tastosis, auch oder grade weil die 2 immer viel Müll erzählen (So many Banelings :D). Day9 kommt direkt danach > lange Pausen sind nur in seinen Repanalysen. Sowas darf man sich dann halt einfach nicht antun ;)
 
Bei Day 9 ists einfach endgeil, dass er mitten im Spiel manchmal einfach ne Geschichte aus seinem Leben erzählt. XD
 
Ich find Take nur okay, wenn Naruto mit dabei is. Der hat halt Ahnung vom Game. Das haben leider viele Caster nicht. Bei den englischsprachigen sind paar gute dabei. Homerj is witzig, aber sollte mehr vom Spiel wissen und vor allem nicht immer seinen Dimagahomie casten. Zerghure^^
 
Kennt ihr eigentlich auch Mrshoutcraft? Aka Felo?

Macht auch Casts auf Youtube und hat einen Sprachfehler - ich find ich vllt gerade dadurch recht sympathisch.
 
vote husky for world governance!
banelings, banelings, banelings - WOOOOOOH!
 
Khaldor hat doch schon damals die WCG 2008 usw gecastet wenn ich mich nicht täusche - Finale Grubby vs Moon mit extrem heißer Stimme durch das viele Geschreie usw. Dramatik pur.


"SUROUUUUUUUUUND SUUUUUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOUNNNND !!!!!!!!!!"
 
Khaldor hat doch schon damals die WCG 2008 usw gecastet wenn ich mich nicht täusche - Finale Grubby vs Moon mit extrem heißer Stimme durch das viele Geschreie usw. Dramatik pur.


"SUROUUUUUUUUUND SUUUUUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOUNNNND !!!!!!!!!!"

Bester Cast aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

Day9 > all (wenns um Qualität geht)
 
verdammt - und ich dacht wenn ich mal n game caste, bin ich dann der einzige österreicher, der das macht :(
 
Back
Top Bottom