+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Das UF sucht den Besten Caster!!

Eine Diskussion über Das UF sucht den Besten Caster!! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Gibt ja mittlerweile so einige Caster in SC2. Welcher von denen ist euer Favorit? Ich zieh mir meistens die vods ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Das UF sucht den Besten Caster!!

    Gibt ja mittlerweile so einige Caster in SC2. Welcher von denen ist euer Favorit? Ich zieh mir meistens die vods von Khaldor (der beste deutsche Caster imo) HDStarcraft & Husky rein... Day9 geht noch so, der macht mir zu viel pause in seinen replays und spinnt vor der Webcam rum.

    Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Day[9] > all.
    Schon allein qualitativ her.

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    HDStarcraft2 (Youtube) (HDGamer) - ka wie der im RL heißt - aber eben auf Youtube uns immer mit "Heeeeeyyy everybody, welcome back to HD" - ich finde der at ne recht sympathische Stimme und macht seine Sache gut.

    HomerJ find ich auch ganz in Ordnung.

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....
    +1
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen

    Dezi sollte auch wieder mal nen Cast machen....
    Du Unwissender...ab in deine Ecke
    An diesen Samstag findet das 2te UF Qualifier statt und dort werden dezi und Mantaza casten.

    UF SC2 Qualifier #2

    Und wenn wa schon dabei sind...go go go Anmelden

    Zum Thema:
    Khaldor schau ich gern und auch HomerJ. Wobei mir das gebrabbel bei HomerJ nicht so wirklich stört, wie bei vielen anderen der Fall ist. Ich persönlich brauch bei Live Übertragungen immer irgendwas im Hintergrund, was irgendwie brabbelt. Gehört für mich irgendwie zur Liveübertragung dazu. Das beste, man kann sich dann so schön über den Caster aufregen


  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Khaldor ist schon ziemlich gut.
    Take von ESL TV ist auch noch ok :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich Dachte jetzt sollen wir alle anfangen zu casten und der beste kriegt was^^

    Ich find Day9 am besten, kenne allerdings ausser ihn nur Homerj...
    Geändert von WimblGrmpf (26.11.2010 um 12:25 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also mir is take da am liebsten, khaldor flippt immer so künstlich aus wenn die ersten einheiten down gehn. find ich doch sehr übertrieben, fachlich isser aber top. er erklärt alles ziemlich gut. aber das gesamtpaket find ich bei take am besten, grad wenner diverse pros als co caster dabei hat.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde khaldor nicht sooooo geil. habe mir jetzt einige casts von ihm angeguckt wo er eigentlich fast jede situation falsch eingeschätzt hat. in kämpfen die ganz glasklar für einen ausgehen und auch ausgehen müssen vorher das spielende für den anderen prophezeit... eigentlich ists bei homerj das gleiche: ansich find ich die casts gut (obwohl der style ja ein ganz anderer ist) - aber auch er schätzt einfach sau viele situationen komplett falsch ein. sehr gut fand ich henningk auf deutsch, aber auf englisch kann man sich den nicht geben. day9 ist natürlich aufgrund der taktiktiefe wirklich nichts für mal zwischendrin, aber er macht seinen job da auf jedenfall grandios.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ey yo guys, this is "h" to the usky husky.

    Grandiose kommentare, meistens gut gepickte matches "pyyyyloooooooooooo" etc etc etc

    And see u guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuys next time!

    Definitiv mein liebling.
    I own you, kk?

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im deutschen Raum eindeutig Khaldor. HomerJ ist im Vgl. in absolutes Brot. Keine Ahnung, zuviel dummes Gesülze, verpasst alles wichtige, lange Pausen ... dem fehlt n Co-Caster mit Ahnung. Mit englischen Raum mag ich Tastosis, auch oder grade weil die 2 immer viel Müll erzählen (So many Banelings ). Day9 kommt direkt danach > lange Pausen sind nur in seinen Repanalysen. Sowas darf man sich dann halt einfach nicht antun

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei Day 9 ists einfach endgeil, dass er mitten im Spiel manchmal einfach ne Geschichte aus seinem Leben erzählt. XD

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find Take nur okay, wenn Naruto mit dabei is. Der hat halt Ahnung vom Game. Das haben leider viele Caster nicht. Bei den englischsprachigen sind paar gute dabei. Homerj is witzig, aber sollte mehr vom Spiel wissen und vor allem nicht immer seinen Dimagahomie casten. Zerghure^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Kennt ihr eigentlich auch Mrshoutcraft? Aka Felo?

    Macht auch Casts auf Youtube und hat einen Sprachfehler - ich find ich vllt gerade dadurch recht sympathisch.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    HDStarcraft

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    vote husky for world governance!
    banelings, banelings, banelings - WOOOOOOH!

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW


    ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Khaldor hat doch schon damals die WCG 2008 usw gecastet wenn ich mich nicht täusche - Finale Grubby vs Moon mit extrem heißer Stimme durch das viele Geschreie usw. Dramatik pur.


    "SUROUUUUUUUUUND SUUUUUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOUNNNND !!!!!!!!!!"

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Khaldor hat doch schon damals die WCG 2008 usw gecastet wenn ich mich nicht täusche - Finale Grubby vs Moon mit extrem heißer Stimme durch das viele Geschreie usw. Dramatik pur.


    "SUROUUUUUUUUUND SUUUUUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOUNNNND !!!!!!!!!!"
    Bester Cast aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

    Day9 > all (wenns um Qualität geht)
    My life for Aiur.

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Ösi SC2 Cast. Ganz unterhaltsam für zwischendurch

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    verdammt - und ich dacht wenn ich mal n game caste, bin ich dann der einzige österreicher, der das macht
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •