Homepages

Reaction score
0
Hey,

ich dachte mir mal das es ne cool Idee wäre wenn jedermal hier seinen Homepage vorstellen würde!

Hie habt ihr meine schonmal! www.croboy89.de.vu

Würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen würdet;-)
Schaut euch alles einfach mal an und macht euch selber ein bild von der Seite!

mfg Croboy89:) :) ;) ;)

Uh nette Comic Sammlung hast die alle selbst gemalt?

Gj g1 gleich mal nen UF Links auf der Hp :up:D

Croboy: find ich auch etwas nervig daß sich jeder Link im neuen Fenster öffnet *g*

Meine is btw http://stefros.united-forum.de
Der Vorteil is dass man im Gästebuch mit UF-Account schreiben kann :D

ja ich weiß das es nervig is ! ich werd mich da mal hinhocken und gucken wie ich des hinkrieg! aber trotzdem schön das ihr se besucht habt;-) würe mich freun wenn ihr öffters mal draufkommt

einen html code? :>

hm ich würd im quelltext deiner seite einfach mal nach der Navigation suchen und das target="_top" komplett löschen....

Ich glaub, dass es bereits gefixt wurde. Also bei mir passiert alles im gleichen Tab und es öffnet sich kein neues Fenster mehr... :?

@skep, mach mal beim blog bei den linkbuttons border="0" :)

Es ist extrem nervig und sorgt bei Webseiten solcher Art dafür, dass ich nie wieder einen Gedanken über einen weiteren Besuch hegen werde.

Code:
/* CSS */
img {
border-width: 0px;
}

sollte auch reichen (ungetestet)

PS: Wieso arbeitet eigentlich kaum jemand mit CSS-Layouts?

Last edited:
weil die meisten nur einen inet auftritt haben wollen und weder das intresse, oder die kenntnisse darüber haben :)

ich wäre derzeit je eh für XML, dann kann man auch sehr gut ne modell-präsentation-steuerung erstellen.

Jo also das Problem mit den öffnen von neuen Fenstern is behoben! Danke für die Tipps! Also ich hab jetzt mal ein Forum gemacht! Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch anmelden und wir können über alles mögliche quatschen!

mfg Croboy89

Kannste doch hier auch ganz gut....reden sogar nochn paar mehr Leute mit ;)

Ja das stimmt schon ! War ja nur ein vorschlag, is ja nur wenn ihr es wollt ! hät mich halt gefreut :-(

@ Croboy: Hier is auch ein riesiges Sport- Forum. Wenn ich so seh, was fürn "Fußballverrückter" du bist, kannste ja auch dort mal mitschrieben. :)

-Admi- said:
Es ist extrem nervig und sorgt bei Webseiten solcher Art dafür, dass ich nie wieder einen Gedanken über einen weiteren Besuch hegen werde.

Code:
/* CSS */
img {
border-width: 0px;
}
sollte auch reichen (ungetestet)

PS: Wieso arbeitet eigentlich kaum jemand mit CSS-Layouts?
du meinst nicht mein blog oder? :o

Das waren verschiedene Meinungen zu verschiedenen Inhalten ;)

1.) Werbung, vorallem mit diesen Popups nervt. Stichwort guter Werbung "grüne Links".
2.) Du nutzt ja ein Fertigskript (Wordpress), aber die Links sind umrandet. K.A. ob das gewollt ist, sieht halt komisch aus. Daher der CSS-Schnipsel.
3.) CSS-Layout galt den selbst erstellten Seiten. Also alles jenseits der Fertiglösungen und damit nicht dir :p

Back