hoffentlich speeren die bald den ra2 server...

hm

Original geschrieben von ZeCke
lol general na wnende meinst ich denke das uf weiss wer gewinnt ---> me ;)

i bin eh übermorgen online ca 20 uhr bin i in ra2 drin deutscen bunker wennst willst machen wir 3 game

hmm mit welchen nick soll i den reinkommen ?
mit Libyscher ? oder doch mit dem besten nick
((==> lrakChamp <==)) i hab mir den nick ned um sonst gemacht i bin der irak könig du ei hehe

naja wie auch immer ich bin übermorgen mit lrakChamp drin page mich um 20 uhr an wennst online bist so a chance bekommst ned alle tage das du gegen mich-lrakChamp spielen darfst hehe

ajo du solltest das als ehre verfassen das du mit mir spielen darfst hehe

ajo noch was wenn ich dich so easy kill sag ned zu mir cheater okilidokili ?


und @MrYuRi
ich glaub ned das die besten spieler in ra2 geblieben sind i denk mir sie sind alle zu YR gangen weil es mehr fun macht ra2 is einfach sooooo fad da gibt es ned so viele maps wie in yr
bei ra2 gibt es ned mal blutrache map oder düne map oder verborgenes tal usw die iraq können sogar bei ra2 yuri baun
die iraq haben ned mal bei ra2 indu... amerika hat ned mal bei ra2 erzreiniger ?!?! naja des weiss i ned ob die des haben aber i denk mal die haben sowas ned.


i glaub mal i und acncwomen müssen nächstes monat zu ra2 gehn und mal dort rank 1 werden wird sicher leichter hehe als in yuri

SERVAS AMOI
 
Last edited:
Original geschrieben von MrYuRi
na wenn du das so siehst ich bin grade dabei jedem spamer ne pm zu schicken und werde genau überprüfen wer hier gespamt hat :kek

ich will auch eine :D
 
nach meinem schönen spam komm ich mal zum thema

top ra2spieler vs top yrspieler

iraq vs iraq ....ra2spieler gewinnt

yuri vs yuri yr spieler gewinnt

allies vs allies hm, ka kann ich absolut nicht einschätzen, aber ich glaube ra2 spieler gewinnt

zumindest in der regel...ich denke mal beide games haben sehr gute spieler wobei ich als yurispieler glaube das die ra2gamer überlegen sind

:scared darum spiel ich auch yr weil ich in ra2 immer sucke :D
 
hmm lol irakchamp meinste net das game is dir zu sehr ans gehirn gegangen :?:?
 
löl

komm sei nicht auf denn nick so neidisch ich wiess eh du würdest gern so ein nick haben hehe du newb ich rede hier mit a newb hehe
 
Geburtstag: 13.04.1984
Alter: 19



loooooool....armeen, bissu echt so blöde ?
 
earthy ich hoffe du bezeichnest yr vs yr nicht wircklich als spielen
@acncwomen das meine ich ernst das die elite spieler in ra2 geblieben sind da ich vond enen einige kenne mit denen ich ja auch im dezember einen monat yr gespielt habe
ich sage nur -3d- -_- -_-
 
Original geschrieben von Earthman
Geburtstag: 13.04.1984
Alter: 19



loooooool....armeen, bissu echt so blöde ?


hm 19 ? 13.04.1984

hm is bei mir 18 jahre hm naja immerhin bin i ned so blöd wie du was ned rechnen kann hehe


naja wie auch immer zecke lass einfach mal 3 games spielen
irak-irak einmal auf map CS einmal auf map HECK und einmal auf tunier karte B okilidokili ? dann wirst sagen yeeeeeeaaaaaahhhhhhhr GENERAL IS DER CHAMPION VON YURI DA HAT KEIN RA2 SPIELER EINE CHANCE hehe

ne scherz bei seite lass einfach 3 games machen dann passts also SERVAS AMOI
 
Last edited:
@acncwomen das meine ich ernst das die elite spieler in ra2 geblieben sind da ich vond enen einige kenne mit denen ich ja auch im dezember einen monat yr gespielt habe
is totaler quatsch in meinen augen aber wenn du der meinung bist jedem das seine ;); is ja schließlich auch ein ra2 borad hier

is genau so ein unsinn wie wenn i sage ra2ler können nur rhinos von a nach b schieben

und wenn du yr vs yr net kannst muss das net für alle gelten :)


und i will immer noch zugang zu meinem profil verflucht nochmaL lol
 
Last edited:
Bist du nicht der Einzige in 3d gewesen, der kaum Yuri gezockt hat? Du tust immer so als ob ihr von eurem Supergame mal eben rüberkommt und locker Rang 1 macht, das is doch nur Schwachsinn :nono Und wie zur Hölle willst du ein Yuri vs Yuri beurteilen, ich wette du bist n totaler Newb mit Yuri :shout
 
hey derdude du bist einer der hauptgründe warum ich yuri nach 10 spielen wieder deinstalliert habe dein sieg gegen mich war einfach zu vernichtend :D
 
is genau so ein unsinn wie wenn i sage ra2ler können nur rhinos von a nach b schieben
gg hast du aber mal gesagt --> cncforen board
naja ist aber net so schlimm :pp

ich habe damals auch nach einem monat ra2 YR installiert:
habe mich zuerst nicht gewöhnen könnnen
aber damals als totaler online-anfänger tat ich mir in YR mit den allies leichter als in ra2
den grund dafür wil ich mal mit...generals? worten ausdrücken:

"....die richtig guten spieler sind bei ra2 geblieben..."

ja es waren die richtig guten spieler die mich damals in minute 1 min 10 prismas gerusht haben, oder die richtig guten spieler die ohne techlab 9 eiserne rihnos hatten:shout

ja, ich gebs zu, ich bin zu nooby für ra2:((
 
ich liebe es ja immer in cncforen zu schaun...."apokalypse vs prisma panzer" "unfaires land" .... "recon unfair?" die themen sind einfach supaa spannend
 
stimmt flo aber am besten war der der imer gegen nen schweren ki verloren hat da er mit 10 ibf gegen die 3 kirov nie ankam...
 
Original geschrieben von streamy
hey derdude du bist einer der hauptgründe warum ich yuri nach 10 spielen wieder deinstalliert habe dein sieg gegen mich war einfach zu vernichtend :D
Huch das is mir ja peinlich :angel Welchen Nick hattest du denn?
 
Back
Top Bottom