hoffentlich speeren die bald den ra2 server...

warum müll im omerta forum labern habe nur das gesagt wieich es sehen und rank1 werdet ihr wirklich nie. ich spiele keine 1vs1 clangames sorry


aber ihr könnt wieder spielen seit nur noch rank 3 :pp
 
wenn du das wirklich so siehst kann ich dir nur sagen das du dich ganz gewaltig täuschst - und wenn dann schreib dann au dazu das du es so eishst bzw das deine meinung ist

und wenn wir schon net rang 1 werden so haben wir doch schon wesentliuch megtr gelseistet als du (meine meinung :) )

und das du kein 1vs1 spielst ....naja ich erspar mir das :pp
 
naja das mit der leistung verstehe ich nicht so recht wir spiele eigentlich mehr so locker ei paar games am tag naja mir egal aber das ihr eure clans immer rnterpushed wenn ihr anfängt zu losen finde ich arm...


genau wie die entschuldigung von armeen mit seinem pc da ist nur jedes 2 lose by disc wo er nen vorteil hatte, wenn man das mal beobachted hatte naja egal ihrseit gute spieler aber euch fehlt das gewisse etwas nach ganz oben naja ....
 
... das gewisse etwas das du wohl hast looooooooooooooool man man das is ein game und i spiel das zum fun und net um der king in der liste zu sein - wenns so is schön wenn net au net schlimm
nur was du teilweise äußerst finde ich jetzt arm weil ich sehe das uns hier gegenseitig runtermachen als spass und als anreiz fürs gaming
 
yo atime na dann machen wir ein 2-2 auf maap dry wir kommen mit dem haubtclan dann killen wir euch soooooooo easy da bin i ma zu 90% sicher das wir euch killen tzzzzzzztzzzzzzztzzzzzz kleiner newb verlierst sogar bei ein 2vs1 gegen yuri hehe
 
m@lice wird am ende sowieso vor hehe stehen...das is wie mit der bundesliga...da gewinnt bayern auch immer :pp
 
LOL ich hab zwar schon den nick vergessen aber irgendeiner hat hier was gepostet mit
yr is viel geiler weil da
die lobby besser is
die maps besser sind
die buddylist besser is
LOL is irgendwie logisch das es besser is weil yr neuer is als ra2.
Is ja klar dass sie alles was in ra2 ned so gut war ausgebessert haben.Und das Irak in RA2 so überlegen is stimmt überhaupt ned.
Da habt ihr wohl nur gegen newbies gespielt.
 
also bei eueren sprüchen die ihr am anfang des thread abgegeben habt wie soll man da ruhig bleiben, naja und solche sprüche wie ich spiele nur aus spass naja warum macht ihr dann einen 2en clan wenn ihr erster seit,

achja um weiterzuspielen und das alles aus fun;) naja das passt irgendwie nicht zusammen aber soll mir auch egal sein ich streite eh viel zu gern mit euch :angel
 
also ich finde in diesem thread keine derartig böswilligen und ernstzunehmnden aussagen wie du sie anderenorts geäußert hast

und wo widerspricht es sich den wenn man zu 2t clannt das man spass dabei hat ?


aber egal du bist ein n00n ra2 suxer du kannsch mir gar nixxxxxxxxxxxxxxxx und ihr werdet nie rang 1 ihr LuLuLuschenkindeR :pp :pp :pp
 
ach ich verabschiede mich mal von diesen thread ist mir zu albern langsam ist immer das selbe euch ist langweilig und macht spammer/streit thrads auf naja viel spass dann noch
 
lol

Original geschrieben von Earthman
m@lice wird am ende sowieso vor hehe stehen...das is wie mit der bundesliga...da gewinnt bayern auch immer :pp


m@lice wird am monats ende rank 1 stehn yoyo is ok hehe newb
 
ach ich verabschiede mich mal von diesen thread ist mir zu albern langsam ist immer das selbe euch ist langweilig und macht spammer/streit thrads auf naja viel spass dann noch
jetzt einen auf vernünftig machen - dabei bist du der grösste reinhauer von allen :)
 
Re: lol

Original geschrieben von General



m@lice wird am monats ende rank 1 stehn yoyo is ok hehe newb

wie wärs mit ner kleinen wette ?
ich würde um 10 € mit dir wetten das malice am monatsende vor euch stehen wird...meinet wegen auch mehr...aber ich will dir ja ned dein ganzes geld klauen...du laggerking brauchst ja noch n neuen pc :pp
 
hm

du earthman ich glaub ich hab schon ein bessaren pc als du oder ned ? bin immer schneller fertig bei laden als du bis du mal anfangst zum laden bin i scho längst fertig hehe
 
ich hab nur n duron 800 mit 256 sdram...aber den hab ich voll ausgereizt...mein system ist perfkt konfiguriert...und somit läuft mein rechner genauso gut wie deiner obwohl ...ka was fürn rechner hast...

...wieso gehst du nicht auf meinen wettvorschlag ein ? r u scared ? :pp
 
hm sone wette wär doch mal ein anreiz...i mein ok wir sind nur zu 2t die zu 16t aber sind eh alles luschen :)

aber bitte lasst net sowas wie trex oder gar om3 auf 1 sein am ende :scared
 
Last edited:
ach, armeens rechner kackt 2 mal ab und dann verteilt ihr sicher wieder freewins...lol
 
hmm

Original geschrieben von aFireTeaM
lol is General oder sowas ArMeeN ?

hmm aFireTeaM hab mal a frage hängst du in da birn oder kannst ned lesen ? kommst du ned mit was die anderen schreiben ? les mal dann weisst du wer i bin
 
Back
Top Bottom