hoffentlich speeren die bald den ra2 server...

nein es hat andere gründe wenn ich 1vs1 spielen will da würde ich qm spielen dafür brauche ich keinen clan......

es macht viel mehr spass mit einen m8 als ohne und sich per headset zu unterhalten oder so aber das verstehste auch mal wieder nicht denke ich mal......

mach doch ein 1vs1 atime sind doch leicht verdiente punkze bei diesem armeen n00b hehe

hmm ehrlich gesagt würd mich eh mal interesieren wie der liebe armeen zokkt
ich gluab ich hab gegen den eh noch nie gespielt
weil ich eigentlich nie profimäßig qm gemacht habe
ich spiel das spiel nur funhalber
armeen was hast du eigentlich fürn nick`?
lol eh 20 verschiedene oder
aber dich in der lobby zu finden wird ja wahrschienlich net so schwer sein oder:

ich zitiere:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool du noob
mmmmmmmmmmm
mmmmmmmmm
mm
,mmmmmm
hhhhhhhhhhh
muhaha
kkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkk
+kkkkkk

das bist du doch oder ?

ja das könnte er dann sein in der lobby - schau einfach nach einem bescheurten össi hehe

nein es hat andere gründe wenn ich 1vs1 spielen will da würde ich qm spielen dafür brauche ich keinen clan......
@atime du weißt aber schon wie das rüber kommt jetzt oder ?:kek

lol General, add mich einfach und wir können 5 games zocken ok? sofern du über 500 pts hast...
Folgende Abmachung: Einer sucht die Map aus, der andere darf den Spot wählen, ok?
hier noch ein letztes mal meine E-Mail, wenn du Angst hast, sags doch gleich und wir alle ersparen uns viel Zeit.

---> mschaban@hotmail.com

,,i,, O(°_°)O ,,i,,

Original geschrieben von Cozote
lol General, add mich einfach und wir können 5 games zocken ok? sofern du über 500 pts hast...
Folgende Abmachung: Einer sucht die Map aus, der andere darf den Spot wählen, ok?
hier noch ein letztes mal meine E-Mail, wenn du Angst hast, sags doch gleich und wir alle ersparen uns viel Zeit.

---> mschaban@hotmail.com

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich spiele nicht gegen dich cozote ich hab

AAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNN
GGGGGGGGGGGGGGG
SSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Yeahrhrhrh

,,i,, O(°_°)O ,,i,,

Original geschrieben von aTimeCop
vor hehe spielen wir uns noch auf jedenfall und die bemerkung mit das ihr wenig spielt ist ja süüss

wir haben 20 spiele weniger als ihr naja was solls.........

lol wann fangt ihr an zum clanen ?daweil sieht es echt ned so aus als würdet ihr uns überholn obwohl wir eh clanstop daweil haben also das is EURE CHANCE ERGREIFT SIE ERGREIFT SIE LOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSS

Yeahrhrhr tz ihr werdet so und so ned vor uns kommen dieses monat muhaha

Feb 27, 03 M@LICE (753 pts) Defeats -hehe- (694 pts) 102446505
Feb 27, 03 M@LICE (721 pts) Defeats -hehe- (726 pts) 102445741

ohne worte :D

Feb 27, 03 M@LICE (855 pts) Defeats -hehe- (637 pts)
Feb 27, 03 M@LICE (839 pts) Defeats -hehe- (645 pts)
Feb 27, 03 M@LICE (878 pts) Defeats -hehe- (623 pts)

hrhr...bin zwar ned bei m@lice aber ich freu mich trotzdem...aber es war doch klar das es so kommt :pp

Re: ,,i,, O(°_°)O ,,i,,

Original geschrieben von General

lol wann fangt ihr an zum clanen ?daweil sieht es echt ned so aus als würdet ihr uns überholn obwohl wir eh clanstop daweil haben also das is EURE CHANCE ERGREIFT SIE ERGREIFT SIE LOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSS

Yeahrhrhr tz ihr werdet so und so ned vor uns kommen dieses monat muhaha

2 Games können wir noch spieln, überlegt euch gut ob ihr 1on1 oder 2on2 bzw wer von euch spielt, ich werde heute von 4 Uhr an ohnehin bis am Abend online sein.

könnt ruhig mehr als 2 games machen...sieht sowieso schon so aus als ob hehe euch pushen würde, die losen ja immer :D

@ dennis...jaja...armeen hatte ja leider schiss, aber ich kann dem armen jungen ja ned sein taschengeld klaeun :pp

man du, aber ich muss mal sagen gestern war schon geil 197 P (glaube ich ) da hat keiner mehr mit gerechnet ich am wenigsten ;)

mal sehen was heute noch so geht :D

hab gestern auch über 200 pts in 2 stunden gemacht...aber von 450 au 650 und es war qm...war also ned ganz so schwer...
war übrigens sehr lustig...man erwartet halbwegs gute spieler und was kommt...typen die bevor sie ne wf bauen erstmal n 2 tes kw in ihre base pflanzen...und solche leute haben über 500 pts :nono :D

können ja mal nen ra2 game machen habe so um die 400 P bei deinen stats haste ja nix zu verlieren :pp

Back