Höllenfeuer-Rush (Mein erster Post)

Kann man die Taktik nicht mit Scrin durchführen.. anstatt Flammenpanzer dann Korruptoren die ja gegen inf und gebäude richtig effektiv sind .

Und man kann dann auch nen Blitzturm hinsetzen.

Ich habs im Automatch versucht hat hingehauen.

seit wann sind korruptoren denn gut gegen gebäude :?

Jupp, der Schaden der Korruptoren ist im Vergleich einfach zu gering.

Bin auch schon auf die Idee gekommen, aber ausser gegen den PC wird das nichts. Der Flametank is leicht konterbar, aber dasselbe mit Koruptoren noch einfacher.

Alter ich muss sagen da schauste aber echt dumm aus der wäsche wen plötzlich das MCV da steht oO

*hust*

Hab erst kürzlich gegen Grey.Unit verlorn, der diese Takke eingestzt hat ;)

Funktioniert klar noch, man muss nur wissen wie :evil
Aber ich spiel ja kein Nod :angel

Klonarmee und ab gehter der Peter. Auf STU lohnt es auch erst mit Shadows zu nerven und dann direkt mit dem MBF hin und n Tarnturm und so getarnt in Ruhe den Flamer basteln. Klappt am bestn gegen andere Nodies die ja dort gerne auf Obis techen. Gibt's sogar n Rep von Atomic in seinem neusten Pack dazu (war glaube gegn Dai?).

Klonarmee und ab gehter der Peter. Auf STU lohnt es auch erst mit Shadows zu nerven und dann direkt mit dem MBF hin und n Tarnturm und so getarnt in Ruhe den Flamer basteln. Klappt am bestn gegen andere Nodies die ja dort gerne auf Obis techen. Gibt's sogar n Rep von Atomic in seinem neusten Pack dazu (war glaube gegn Dai?).

joa war eins von vielen games wo wir an der takke rumgebastelt haben.War Atomic idee.

Die Korruptoren sind auch nicht zu unterschätzen gegen Gebäude, natürlich niht gnaz so brutal wie Flametanks...aber die hauen auch rein vorallem halten die auch mehr aus, und können befreundete Einheiten heilen :)

Jo Korruptoren sind schon ne geile einheit, ich hab mal 3 Annihilatoren gehabt und drei Korruptoren .. die Korrupten haben dann schusszwang auf jeweils eine der Annihilatoren bekommen, Die Annis sind dan zum Angriff übergegangen und wurden ständig von den Korrupten geheilt.

Das bringt spass anzuschauen wie die ihre Persönlichen Ärzte haben die sie in der schlacht begleiten auf schritt und tritt.

Back