Hinweise auf Fehler

Wenn man jemandem ne Freundschaftseinladung senden will kommt in der bestätigung (willste wirklich? -> ja - nein) ja die Nachricht, dass die Einladung an user XY geschickt wird.
Allerdings steht da nicht der Nickname sondern nur ein Platzhalter.

Danke für den Hinweis. Das passiert übrigens nich an einigen anderen Stellen. Die Funktion ansich geht aber trotzdem ^^

Japp, das es funktioniert weiss ich :top

Wollts halt nur angemerkt haben ^^

Musste heute meine erste Person ignorieren (und das war sogar keiner von den kleinen Stinkern ;)). Jedenfalls steht bei der Bestätigung, dass derjenige jetzt ignoriert wurde ungefähr:
"$usernick[username] wurde ignoriert..."
War zu schnell weg, konnts nichtmehr kopieren.

Seid ihr wieder am Rumschrauben? :?
Im Wer ist online werden keine Gäste mehr angezeigt...

€dit:
Geht wieder!

Mein Profilbildhintergrund wird nicht angezeigt.
Muss man da etwas beachten ? Wie bei nem YT link ?

E: hat sich schon erledigt :)

Last edited:
Keine Ahnung worums da geht, aber beim Aufsuchen des Stammtischs hat mich diese Meldung heimgesucht:

häää.JPG

Das wäre dann das Zerifikat:

zert.JPG

Ich versteh noch nichtmal Bahnhof...

Der Thread zu STALKER 2 aus "Spiele allgemein" ist irgendwie verschwunden?! :o

Im Thread zu Mass Effect 3 fehlen ebenfalls viele Beiträge von gestern.

Der Thread zu STALKER 2 aus "Spiele allgemein" ist irgendwie verschwunden?! :o

Im Thread zu Mass Effect 3 fehlen ebenfalls viele Beiträge von gestern.

es fehlen im jeden Thread Beiträge

Ps: Wie gesagt kann die Schriftart im Profil nicht ändern

guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/united-t...traege-backup-eingespielt-108436/#post2606665

Hallo zusammen,

gestern Nacht kam es zu technischen Schwierigkeiten, welche zu einer Nicht Erreichbarkeit des United-Forums führte. Im Zuge dieser technischen Schwierigkeiten sind unsere Datenbanken in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass wir ein Backup vom 25. April einspielen mussten.

Dadurch sind Beiträge, die nach dem 25. April 3:30Uhr veröffentlicht wurden leider nicht mehr verfügbar. Benutzer, die sich nach diesem Datum registriert haben bitten wir sich erneut zu registrieren.

Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

Eurer United-Forum Team

Was für ne Schriftart? Was ist das Problem? ^^

Musste heute meine erste Person ignorieren (und das war sogar keiner von den kleinen Stinkern ;)). Jedenfalls steht bei der Bestätigung, dass derjenige jetzt ignoriert wurde ungefähr:
"$usernick[username] wurde ignoriert..."
War zu schnell weg, konnts nichtmehr kopieren.

Wurde übrigens immernoch nicht gefixt und gilt auch für Freundesanfragen.

Danke für den Hinweis, ich werde es mir sogleich anschauen und - sofern der Fehler nicht bei uns liegt - es vBulletin melden.

Was für ne Schriftart? Was ist das Problem? ^^

Im Profil wenn man sein Profil ändern will sprich Farbe, Hintergrund etc , dort kann man ja auch die Schriftart ändern in Comic usw

Also ich ändere sie in Comic und clicke Speichern jedoch bleibt die normale schrift :)

Ich glaube da gabs mal was, dass der Browser das mit seinen eigenen Einstellung überdeckt ... kann mich aber auch irren

Bei mir kann ich die Schrift ändern, kann den Fehler also nicht reproduzieren. Evtl. in der tat ein Browserproblem :O

Anscheinend gehen Dankes verloren, wenn Beiträge verschoben werden.
CabalUF hat sich für meinen Guide bedankt, nachdem der Beitrag verschoben wurde, war das Danke aber weg. Wenn ich jetzt bei meinen erhaltenen Dankes schaue, steht das Danke trotzdem noch aufgelistet.

Ich hab mal in den Thread eines Spambots gepostet und darum gebeten meinen Post zu liken, weil ich wissen wollte ob das Danke nach dem Verschwinden des Threads erhalten bleibt. Seit dem schauts bei mir etwa so aus:

danke.png

Aber das is natürlich kein Fehler.

Back