Hinweise auf Fehler

Wird eigentlich noch der Sc2 Replayparser supportet ?
Ich glaub seit Ende September/Anfang Oktober, funktioniert der nimmer richtig.
Ich weiß ja, euch geht Sc2 am allerwertesten vorbei, aber macht doch den SC2 Spielern hier im UF wenigsten zu Weihanchten ne klitzkleine Freude, danke.

Beim Anzeigen von denn Danke die ich bekommen habe werden keine Profilbilder angezeigt (zumindest sehe ich nur eines -.- )

Bei mir wurden da noch nie Avatare angezeigt...

Seh ich auch bei dir, is der erste...

Kannst ja mal einen standartmäßigen Ava nehmen und mir danken, vielleicht seh ich den dann auch...

Wird eigentlich noch der Sc2 Replayparser supportet ?
Ich glaub seit Ende September/Anfang Oktober, funktioniert der nimmer richtig.
Ich weiß ja, euch geht Sc2 am allerwertesten vorbei, aber macht doch den SC2 Spielern hier im UF wenigsten zu Weihanchten ne klitzkleine Freude, danke.

Danke für die Info :). Da es derzeit drunter und drüber geht sollte es verständlich sein, dass wir nicht alles sofort bearbeiten können und gewisse andere Dinge Priorität haben, zumal der Großteil des Parsers noch intakt ist und funktioniert. Kommt aber auf die To-Do Liste.

Die Nachricht kommt nun immer, wenn man bereits etwas im Editor geschrieben hat und die Seite verlassen möchte, ohne es abzuschicken.

Dies liegt am CK Editor den vBulletin nun nutzt.

Die Postsperre is immernoch auf 30 Sekunden eingestellt...

danke, wurde gefixt

Phill hat mich mit seiner Frage wohl komplett verwirrt. Natürlich ist es korrekt, dass die Postsperre auf 30s eingestellt ist, denn auf 45s Sekunden wurde sie wegen des Rekordversuchs erhöht. So, nun isse wieder auf 30! :ugly

Da ich keine Postsperre hab, krieg ich das halt net so mit ^^

Phill hat mich mit seiner Frage wohl komplett verwirrt. [...]

1150484682.gif
Mit welcher Frage denn?

Mir fällt gerade auf dass ich wohl beim Erstellen dieses Posts ein Wenig verwirrt war...
Zu diesem Zeitpunkt war sie wegen des traditionellen Rekordversuchs auf 45 Sekunden eingestellt und sollte danach wieder 30 Sekunden heruntergesetzt werden, was mittlerweile auch passiert ist.

Ja genau wegen deiner falschen Formulierung bin ich von falschen Tatsachen ausgegangen ^^

Back