Nächstes Tunier?

Joined
Dec 10, 2011
Messages
9
Points
0
ich frag einfachmal wann hier das nächste tunier ansteht?^^ Ein Freund von mir würde dann eventll auch mitmachen :D
 
hmm, wenn sich hier keiner von offizieller Seite rührt, dann würd ich nen Turnier hosten. Allerdings "nur" nen Mini Turnier mit kurzfristiger Anmeldung.
 
Wir planen für dieses Jahr kein Turnier mehr. Aber Bandito kann gerne eins organisieren, dafür gibt es ja das ubz.
 
Je nach Termin würden wir von cowlevel.de die Sache mit Stream und "Werbung" für das Turnier unterstützen.
 
Wär super. Zumm Turnier noch was: Ob ich es hoste, hängt aber davon ab, ob ich mein anderes kleines Projekt realisieren kann.
Aber Nizdie, auf dich würde ich dann jedoch auf alle Fälle dann zurückgreifen wollen. Wäre ne super Sache :)
 
Wär super. Zumm Turnier noch was: Ob ich es hoste, hängt aber davon ab, ob ich mein anderes kleines Projekt realisieren kann.
Aber Nizdie, auf dich würde ich dann jedoch auf alle Fälle dann zurückgreifen wollen. Wäre ne super Sache :)

Wer und wie auch immer, ich denke zusammen bekommt man immer was auf die Beine, müssen ja nicht gleich 30 Starter sein. ;-)

Bis bald dann mal!
 
Wer und wie auch immer, ich denke zusammen bekommt man immer was auf die Beine, müssen ja nicht gleich 30 Starter sein. ;-)

Bis bald dann mal!

Nur das ihr es dann so ankündigt, dass ich mich nicht in den letzten 11 Sek anmelden muss :D:D
 
Back
Top Bottom