- Reaction score
- 13
Sorry aber deine Posts zu lesen ist ne echte Beleidigung fürs Auge. Tut mir Leid dass es nicht zum Thema is, aber ich denke es schadet nicht, das mal klarzustellen.also ich seh das schon als cheat wenn heiner hex editor nimmt und die INIZH.big umschreibt das er für seine einheiten die hälfte kosten schneller bauen und das noch online zu benuzen dich dann als noob und trottel beschipfen lassen ! oder wenn ein ibg nur zwei baurbeiter hat bei einen rostofflager er aber 3 mal so viel geld sammeld wie du mit 10 arbeitern und das bei gleich vielen lagern naja da frag ich mich schon ob das normal ist da ist mir egal ob er bug nutzt oder cheat ist für mich gleich schlimm
wie es raus gekommen ist und du hattest die falsche grafikkarte hattee man immer synchronfehler hätten sie bei solchen sachen auch machen können
hast bei online mmorpg schon mal versucht zu cheaten bei 70 % der spielen hast dann mal einen account gehabt
mit ein bischen support wäre das kein problem aber ea schmeist spiele auf den markt dann solen sich die fans drumm kümmern zb patch 1.03 ( hatten fäns geschrieben ) naja ich find es schade c and c wäre ohne dise buggs und cheats ein sau gutes spiel
wer rechtschreibfehler findet soll behalten