HILFE! was tun gegen infspam auf pipe?

Joined
Feb 27, 2009
Messages
801
Points
0
nachdem ich hier nonstop alles mit BO´s gespammt hab brauch ich mal hilfe-
ich spiele im moment oft NOD, gewinne auch gegen gdi tankspammer immer, doch ein großes problem habe ich auf pipeline problems:
ich kann einen heftigen gdi infpsma einfach ned countern, alles was ich machen kann is noch versuchen mit dual flametanks seine base zu rösten...
braziliandream hat mich jetz schon 3 mal mit der BO gekillt, ich find dagegen einfach kein mittel auf PP. hat jemand nen tip?
ich setzte alle one-clicks (catalyst, mindedrop und cloakingfield) ein und trotzdem.... aua.
nochmal: ich rede hier von NOD vs GDI!
 
Stell doch mal nen Rep rein, damit man sich das ganze mal anschauen kann.
 
:nodtsshredder:nodtssilo:nodtsmilitant:nodtsbh:nodtscommando:nodtsst :nodtsbuggy:nodtsharv:nodtsvenom
:nodtscm::nodtstvb::nodtsmd::nodtscf:

mir reicht das als Anti INF ^^

AI Tower immer hinter silos/pp usw bauen (den Hub hinten)
sobald alle 3 tower zerstört wurden, sellen (50 % gespart :P)

blackhand und shadows sind stark gegen inf
also nod hat genügend möglichkeiten

Edit: den kumpel vergessen :nodtsflametank und den auch :nodtsstealth
 
Last edited:
also
Black%20Hand.jpg
Commando.jpg
Shadow%20Team.jpg
kannste vergessen weil er sniper spammt.
Venom.jpg
sind ohne upgrade gar nicht zu gebrauchen und auch mit zu schwach & teuer.
nodcm.png
killt geupgradete rockets nicht wenn sie nicht im tibfeld stehn.
Raider%20Buggy.jpg
kannste vergessen, die nehmen zu viel splash damage und
Harvester.jpg
werden zu schnell enttarnt und erreichen nicht mal die rockets.
ich habe eine deutlich bessere methode gefunden:
Militant%20Squad.jpg
mit confessor upgrade. die heinis spammen und die halluzinogengranaten richten einen wahnsinnsschaden an.
nodtvb.png
is natürlich geil, lädt aber lang nach.
nodtvb.png
ultrageil, leider aber auch nur ein mal. gegen einen 5 barracks rocket spam brauchst du konstant irgendwas.
nodcf.png
lohnt fast nur gegen sniper aufgrund der irren kosten.
 
Eigentlich sollten Venoms regeln. Katalyst drauf und dann mit geupgradeten Venoms alles platt machen. Wenn du natürlich mit den Venoms einzeln dahin fliegst brauchst du dich nicht zu wundern dass du verkackst ;)
 
kokz, ich bin ned blöd- sowas mach ich ned. aber ich rede hier von einem 5 barracks infspam, so viele venoms kannst du ned spammen- dir geht das geld aus weil du ständig sammler verlierst, da kannst du auch nix gegen machen. und ich spiele selber einen vllt. noch besseren infspam als den den ich abgekriegt hab und ich kann sagen dass NOd mir da noch nie schwierigkeiten auf pipe bereitet hat.
die venoms kosten einfach zu viel und nehmen meist splash damage solbald es zu viele sind um sie in einer reihe zu formieren.
 
ich glaube braz macht da die bo von dynamic damals.

aber ohne rep kann man auch keine tips geben.

poste doch mal eins oder such im battlecast vllt ist es ja doch noch gespeichert worden und lade es hier hoch.

allerdings finde ich auch das nod wirklich viele möglichkeiten hat das zu kontern.
blackhand spam ist sehr hilfreich. soviele sniper kann der auch nich haben da die auch teuer sind.

und wenn du welche auf nem haufen siehst dann tarnfeld drauf und dann lass die blackhands den rest machen.
 
gegen mass infaspam nicht auf die idee kommen einheiten zu bauen. die ganze upgrade palette nutzen und dann das wichtigste 1 oder sogar 2 bauhöfe nachbauen und einfach nur nach vorne towern. damit kann man instant antiinfatürme überall aufpoppen lassen... die kann der gar nciht so schnell kill. vorne dann hier und da mal nen obi zwischen mixen und fertig ists. infsam ist eigentlich nicht das problem dass man im matchup nod vs gdi hat.


hoffe ich konnte dir helfen
 
Back
Top Bottom