hilfe - seltsamer cheater

Joined
Nov 11, 2008
Messages
34
Points
0
Hi,

ich bin relativ neu hier im Forum und bin echt froh das es so ein Forum gibt. Vorab schonmal mein Respect an alle die vorallem "Neuen" wir mir helfen.

Nun zum Thema:
Gestern habe ich mit einem Freund ein 2 vs 2 gegen unbekannte gespielt. War soweit auch alles ok, nur plötzlich habe ich unmengen an geld gehabt (400000 oder so).
Mein Freund und ich cheaten aber defenitive nicht. Wir haben uns später das Replay nochmal angeschaut, auch da sieht man das ich plötzlich sehr viel geld habe. Ich denke das einer von den zwei "unbekannten" cheaten wollte aber es wohl falsch gemacht hat. Ich habe jetzt aber bißchen panik das der jenige der nicht gecheatet hat, sich auch das Replay anschaut und meint ich hätte gecheatet und mich meldet.
Ich schwöre das ich wircklich nichts gemacht habe.
Was kann ich jetzt tun? Soll ich abwarten?

anbei noch das replay falls es jemand sehen will.

Freue mich um hilfe und danke schonmal im voraus.

Gruß
c0De
 
hier das replay
 

Attachments

  • c0der - dino - cheater.zip
    357.3 KB · Views: 2
:welcome im UF erstmal

also von so einem Cheat bzw. Bug oder so hab ich noch nie gehört, könnte aber auch an der Map liegen

was ist denn das für ne Karte gewesen ---> Name?

bei Maps wie Unlimited Money haste nämlich gleich zu beginn schon 1*000*000 $, denn vllt haste es ja nicht gemerkt und aufeinmal dachtest so warum du soviel geld hast

oder Maps auf denen 10 Blaue Tibfelder sind

also für mich wäre das die plausibelste erklärung, an einen Cheat denke ich jetzt da eher nicht
 
Stimme PeacenWarrior zu 100% zu. Denke auch das es an der Map lag. Tipp: Finger weg von Maps die man nicht kennt. Zumindest vorher mal ausprobieren. Gibt da leider sehr viele unfaire Karten, meist mit großen Nachteilen für eine Seite.

mfg
 
hi,
danke für die antworten.

Es liegt aber nicht an der map. Wir kennen die map recht gut, spielen die öfter und außerdem war ich der einzige, der plötzlich soviel geld hatte wie man im Replay sieht.

Das war aufjedenfall ein cheat oder bug. Wobei ich nicht glaube das es ein Bug war da wir die Map schon oft gespielt haben und das noch nie passiert ist.

Die map heißt übrigens "bridges to nowhere 2vs2"

Anbei nochmal das Replay mit map, bin mir nicht sicher ob man die Map vieleicht braucht um das Replay sehen zu können.

gruß

c0de
 

Attachments

  • c0der - dino - cheater.zip
    457.7 KB · Views: 2
Wenn man ein Rep anschaut, bei dem man die Map nicht hat, wird diese automatisch aus dem Replay geladen, also daran scheiterts nicht

ich kanns mir irgendwie nicht erklären warum du soviel geld hast, ich werd mir das rep jetzt gleich laden und anschauen wenn ich noch zeit hab, meinung per edit (falls noch niemand gepostet hat :D)

Edit: Also sowas abartiges hab ich auch noch ned gesehen und es liegt definitiv doch nicht an der map, naja du hast das geld bekommen kurz nach dem vom blauen der Tempel von Nod kaputt war, vllt hats das ausgelöst und das war aufjedenfall nen bug denke ich mal, oder die Map war drauf konfiguiert, das nach ner bestimmen zeit der Spieler X so eine Summe bekommt und der Spieler X ist immer der Hoster oder so, kp also sowas denke ich jetzt mal

ist aber echt komisch, aufeinmal haste von 14*000 $ ----> 4*000*000 $

hmm mir fällt keine lösung ein
 
Last edited:
Back
Top Bottom