HILFE - meine Einheiten explodieren

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo!

Jedesmal wenn ich bei STUNDE NULL ein Gefecht im Offline-Modus starte explodieren nach etwa zehn Sekunden all meine Einheiten und Gebäude.

Weiß wer einen Rat?

Gruß

marcowolfhamlet

Jap, neuinstallieren. Weil irgendwelche Einträge in der Registry fehlen.

Oder sich eine Original Version des Spiels kaufen das dies der Kopierschutz ist......

Hi,

habe das Spiel erst gestern wieder installiert und anschließend die gespeicherten Daten eingefügt.

Es ist eine Original-Version.

Gruß

marcowolfhamlet

Deamon Tools, Virtuel Clone Drive oder anderweitige virtuelole Laufwerke deaktiviert?

das problem hatte ich schonma als ich n game mit ner falschen serialnummer installiert hab ausm inet

Netter Moderator, der anderen Kopierraub unterstellt.

Von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt, du glaubst ja garnicht wie viele Leute hier mit Raupkopien ankommen

Ich hätte es auch anders formulieren können, aber Fakt ist das meistens wenn jemand ankommt und eine Raupkopie hier zum laufen bringen will, den man darauf anspricht, das sich derjenige hier nicht mehr blicken lässt weil es die Wahrheit ist.

Wenn derjenige aber weiter plausibel hier textet kann man schon eher davon ausgehen das es eine original Disk ist

Ich glaube, es reicht auch, wenn man auf "Spiel reparieren" geht.

Meiner Meinung nach sollte man als Moderator helfen, anstatt zu verdächtigen.

Vielleicht missverstehe ich auch einfach nur deine Tätigkeit hier.

Meiner Meinung nach sollte man als Moderator helfen, anstatt zu verdächtigen.

Vielleicht missverstehe ich auch einfach nur deine Tätigkeit hier.

Deamon Tools, Virtuel Clone Drive oder anderweitige virtuelole Laufwerke deaktiviert?

Dann weiß ich echt nicht was ich mit diesem Satz versuchen wollte :o

Schande über mich :z

Oder sich eine Original Version des Spiels kaufen das dies der Kopierschutz ist......
Das hast du schon wieder vergessen oder?
Danach musste sich der User erstmal rechtfertigen, bis eine Hilfstellung kam.

Wenn es es eine Raupkopie wäre, würde ich eh keine Hilfestellung geben

Desweiteren kannst du dich mal geschlossen halten zu Themen wo du selber eh keine Hilfestellung gibst

Und wenn dir das nicht passt verklag mich doch :kek

Du tust gerade so als ob ich nie jemandem hier helfen würde

Nein, ich tu so, als würdest du ihm unterstellt haben, eine Raubkopie zu benutzen, woraufhin er die beschriebenen Probleme hat.

Leider hatten wir dieses Problem mit den explodierenden Gebäuden schon einmal im UF, weshalb ein aufmerksamer UF Leser das mitbekommen haben könnte.

Auch wenn es das Problem bereits gab, als aller erstes ist uns nahe gelegt worden zu schauen ob es eine Raubkopie ist, da wir hier rechtlich Probleme kriegen können.

Zu sagen das er sich das Original kaufen soll ist vielleicht nicht die netteste aber mit Sicherheit die direkteste Methode. Ich hätte nicht anders reagiert. Das Ergebnis war dasselbe, er musste sich erstmal rechtfertigen, was er so oder so machen musste.

Somit ist das geklärt. Ich danke Thunderskull für seine Hilfe, finde es Schade das du dann aber auch den Stress dafür bekommen hast. Trotzdem hoffe ich das du weiterhin für mich einspringst, falls du wieder schneller sein solltest.

Hiermit :closed ich den Thread. Bei Fragen, Beschwerden oder ähnlichem über den Thread, mich oder was weiß ich, PM an mich oder offiziellen Weg über das Feedback Forum gehen.

Queror

Nein, ich tu so, als würdest du ihm unterstellt haben, eine Raubkopie zu benutzen, woraufhin er die beschriebenen Probleme hat.

Leider hatten wir dieses Problem mit den explodierenden Gebäuden schon einmal im UF, weshalb ein aufmerksamer UF Leser das mitbekommen haben könnte.

Das reicht jetzt!
Entweder beteiligst du dich am eigentlichen Topic oder du hälst dich zurück mit deinen
Attacken auf User, die auch noch fürs Helfen bestraft werden.

Wenn du, als aufmerksamer Leser weißt, dass es dieses Problem doch schon gab,
warum hälst du dich dann in Sachen Thunderskull nicht einfach geschlossen und gibst
dem Topicstarter den Link?

Sieh dich hiermit als verwarnt - jeder weitere Angriff oder Kritik wird mit :gelb oder Bann
belohnt - weiß jetzt nicht, ob du schon vorbelastet bist!

EDIT:
Hat sich zum Glück für dich erledigt - kannst dich bei Queror bedanken.

Status
Not open for further replies.
Back