oh gott nich dein ernst also ich guck mir vorm schlafen gehn nen bild von meiner süßen an, wenn die nich mehr da wäre würde mir was fehlen. wie kann man solche gefühle für cnc reps aufbaun![]()
oke das atet hier jez aba im voll spam aus xD
ich bin dafür sone art chat aufzumachenhier scheinen einige einen zu brauchen^^
also erstmal deine Fehler:
1. dein erster Worker steht 2 Minuten am Supply, ohne das Nachschublager zu bauen.
2. dein zweites Nachschublager hättest du Richtung Supply drehen müssen, die Arbeiter liefen Umwege.
3. der Jeeprush war gut gedacht, aber du hättest die Arbeiter überfahren müssen. Raketenmänner sind gegen Menschen nutzlos. Die hättest du gegen seine Panzer gebrauchen können.
4. deine Scorpion-Panzer hatten das Raketenupgrade nicht, ohne sind sie völlig nutzlos
also erstmal deine Fehler:
1. dein erster Worker steht 2 Minuten am Supply, ohne das Nachschublager zu bauen.
2. dein zweites Nachschublager hättest du Richtung Supply drehen müssen, die Arbeiter liefen Umwege.
3. der Jeeprush war gut gedacht, aber du hättest die Arbeiter überfahren müssen. Raketenmänner sind gegen Menschen nutzlos. Die hättest du gegen seine Panzer gebrauchen können.
4. deine Scorpion-Panzer hatten das Raketenupgrade nicht, ohne sind sie völlig nutzlos
Du brauchst ne bessere Mischung aus Vierlingen, Panzern und Raketenmännern (RPGs). Die Kommandozentrale als IBG ist ebenfalls ziemlich überflüssig.
Dein Gegner war übrigens ziemlich schwach. Hatte 20 Arbeiter am Nachschublager, welches quasi an der Front zu deiner Base stand xD Und er hatte glaube ich keinen einzigen Tunnel, den musst du eigentlich schlagen![]()
noch eine frage zu den scorpionen : was macht die rakete so besonders?!
Hey Leute
ich glaub ich hör auf zu spielen macht kein spass mehr, hab ne looseserie von 7 ich hasse es ich bekomm das einfach nich auf die reihe kann mir pls mal einer helfen?