Hier sin wir nun...

lol schwachsinn brauchste kein neues prog...mussu nur a) welche RAM wegen deinem board und b) ob 100er oda 133er (auch wegen board lol) c) ob sie zusammenpassen
nix prog oda sowas

btw tbird hat max. 1400MHz, alles drüber is XP
 
hehe ich brauch 100er... aba ich hab mal so was gehört..... ach ja wire heisst der deh t-birth? nur XP?
 
thunderbird is nur n name für die generation vom athlon...der neue heißt athlon XP...kein bock mehr das weita zu erklärn l8r
 
kili mein schatzi! mal um genau zu werden Ich habe nen Thunderbird 1,7 ghz+ XP gekauft! Also um es dir kurz zu erklären is scheiss egal ob thunderbird oder nicht, XP steht nur für bessere performenc also mein 1,7 ghz pc hat nicht wirklich 1,7 ghz sondern 1,469 oder so aber er gibt die leistung eines 1,7 ghz pentium 4 ab LOL! Tolle rechnung oda? Jo so ist es aber hehe! Und mein THUNDERBIRD IST NEN XP PC!! DAS IST NE TATSACHE!
Cya HerrJesus ps: Grafikarte ist retail also kanns ned scheisse sein.......... und um das geld is es nen ferrarie und aus will nix gegen hören sonst fahr ich dich übern haufn mit ferrarie!
:D :D :D BRUMMMMMMMMMMMM:D :D :D
Achja reden wa doch weiter über renegade und lieber sanse lass doch die beiträge hier drine bitte gehoeren doch irgendwie dazu! weil renegade hardware fresser! :rolleyes: Okay also absofort nur mehr renegade talken! danke!:) gell kili:p
 
ps: Grafikarte ist retail also kanns ned scheisse sein
also die rechnung ergibt irgendwie keinen sinn...der unterschied zwischen retail und bulk is lediglich der dass bei bulk die graka ohne nem spielebündle und ohne schachtel usw. geliefert wird sondern nur in der grauen hülle mitsamt treiberCD
hat nix damit zu tun ob se "gut is" oda ned
 
Ja du hast ja recht kili!
ABer nur ne 7000 ats grafikkarte darf nicht schlecht sein! Zumindestens will ich das jetzt nicht mehr hören und mache alles damit ich es verdränge! Ne also in testen schneidet sie supi ab!

Achja Renegade kommt ja jetzt bald raus!
Ich gugge nur schnell wann! Oder weiss es einer von euch?
cya HerrJesus!
 
Zumindestens will ich das jetzt nicht mehr hören und mache alles damit ich es verdränge!
looooooooool

klar is sie ned schlecht das mein ich ja auch ned...es gibt halt nur immer firmenspezifische unterschiede was preis, performance und ausstattung betrifft
 
wie hatten wir es? wollten wir net über renegade diskutieren???? ach ja hab ich ne chance mit nem 450er?
 
Hallo ich bins Havoc!

Hoi!
Ich spiele die Hauptrolle in Renegade! Loly!
Argh mein verfolger mit dem n-bus is ja uch da lol!
cya Havoc!
 
Back
Top Bottom