• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi TF-Clan !

ähm gehts noch keks?

HIER WAR KEIN ROTE-KARTE-SMILIE

warum sollte wohl klar sein -.-
 
Last edited:
ähm ihr seit hier auf diesem Clanforum gäste, also benehmt euch auch mal so...
 
Dafür, dass er öffentlich zugegeben hat, dass er MH benutzt ?
Oder dafür, dass er endlich eingesehen hat, dass er stupid ist ?

Ma weiß et net..
 
ich fühle mich immer geehrt, wenn jemand in meienm forum spammt, aber na gut

.^-^

bin ruhig :)
 
loooool hauptsache du kriegst keien verwarnung weil du den rote-karte-smiley benutzt hats :D
 
Nein wurde es nicht !
Und wenn hier weiter gespammt wird, wird es Gelbe regnen!

Und an die TF-Clan-Moderatoren: Ihr seid persönlich dafür verwantwortlich dass in eurem ClanForum alles mit rechten Dingen zugeht. Ich lege euch nahe sich in Zukunft mehr um das Forum hier zu kümmern

mfg cebu aka ClanForen-Mod
 
ähm da gibts wahrscheinlich eine verwechslung. ich kenne euch nicht. es gibt noch einen anderen clan der TF heißt in zh . wir heißen in zh ^#TeF`>Name^ evt. is das ne verwechslung. der andere tf heißt TF| oder {TF}. irgentwie sowas hab ich da gesehn
 
Okay euren Tag habe ich wirklich noch nicht gesehen.

{TF} steht aber leider im UF und in euren Nicks !
 
lol nen neues Clanforum und ich hab noch net reingespammed ?
GIBTS ES DENN SOWAS?! :ugly
 
Ja Ja Ja Ja Ja.....

Sry Leute wir sind im mom mit unserer eigenen Page genug beschäftigt wir haben kaum zeit hier zuposten wenn unsere page wieder steht dann wird die gepostet was das zeug hält genauso wie die bilder die eigentlich in unseren posts drin sind fehlen mal wieder unser webspace leidet gerade sehr^^also keine sorge wir leben noch ;)
 
Back
Top Bottom