Hi TF-Clan !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich wollte euch nur mal eben davor warnen Jeden, der mit INF sieht, wo die Worker von GLA hinlaufen als Hacker/Cheater zu schimpfen.

Ich habe das mit der entspr. Person schon geklärt, wollöte euch nur mal informieren.

Screens und Rep habe ich noch, wenn er das verlangt.......
 
rofl jez weiß ich woher raven so viele posts hat .. er spammt in allen clanforen rum °_°



btw: hi
 
rofl jez weiß ich woher raven so viele posts hat .. er spammt in allen clanforen rum °_°
Wenn du alles falsch interpretierst - dann haste wohl recht lol.

TF anyone here - huhu Leute ?

der r4v3n ^^
Here I am....
 
hör auf auf meinen posts rumzuhacken du bist ja fast schlimmer als die beledigende daniela -.-'

sacksaupillemannarsch
 
WTF ist die beleidigende Daniela .lol
 
<life>
<hacks>
<ZH>
Argh, man wird erwischt
<bann>
</ZH>
Nie mehr ZH :(
-->
</life>

k :o

(das fällt mir ein, wenn ich eytschönteinundswanzigs' Avatar sehe^^)
 
wenn ich deine seh denk ich :

<b00npost>
$BEITRAG
</b00npost>

<sig>
$SIG
</sig>
 
Irgendwie scheint keiner von den TF Typen da zu sein ^^
Ein verlassenes Clanforum quasi.

Juchu^^
 
lol y </flame?>

man müsste mal ein tshirt drucken, wo vorne draufsteht:
<skill>

und hinten

</skill>

.^^
 
jihhaawdibadibahdduadudumnidm
endlich kann ich die ganzen kranken smileys ausprobieren :suff
 
löl, nur würden das nur Hardcore Zocker und n00b-Programmier-b00ns wie wir es sind kapieren ^^
 
Back
Top Bottom