- Reaction score
- 0
Hab mich hier mal angemeldet weil mich ein guter Freund auf euch aufmerksam gemacht hat
gleich mal etwas zu mir [removed]
Also cee yall
gleich mal etwas zu mir [removed]
Also cee yall
Hi
Erstens mal wollte ich sagen, dass die Idee für so ein Browsergame ziemlich gut war Vampire vs. Werwölfe...das macht schon Bock zu spielen
Hab mir das konzept angeschaut und es macht am Anfang wirlich Lust nen Browsergame so wie damals ogame (falls dir das was sagt) zu spielen.
Jedoch: Euer spiel ist total undurchdacht...und bietet keinerlei strategieschen Hintergrund. Ich bin jetzt vielleicht mal nen halben Tag dabei und kann getrost sagen dass das Game darauf hinausläuft so vielen Freunden wie möglich den 'Biss'-Link zu schicken und zu sagen: Klick mich !
Davon mal abgesehen: es kann in nem guten Spiel nicht sein dass zB Spieler mit Level 4 (Abhänig von KampfErfahrung)bei allen Charaktereigenschaften über Stufe 20 haben (anhängig von Gold --> siehe: Klick mich)
Im Großen und Ganzen eine nette Idee, die aber lieblos ausgeführt wurde, und wie ein Deckmantel für eine einzig große Werbetafel wirkt.
mfg cebu
hab ich ja gesagt: das ist kein spiel sondern ne werbetafelstefros said:Browsergames die mit RefIDs oder SmsCodes arbeiten um den Spielern im Spiel Vorteile zu schaffen würd ich nicht als Browsergames bezeichnen.
Es mag premium accounts geben die einem das Spiel erleichtern, aber Vorteile darf dadurch in nem seriösen Game keiner erlangen.
Da gibts weitaus bessere Spiele lol