Hi all

Reaction score
0
Hab mich hier mal angemeldet weil mich ein guter Freund auf euch aufmerksam gemacht hat

gleich mal etwas zu mir [removed]

Also cee yall

:welcome

Sowas aber bitte in der Kuschelecke, habs mal verschoben :)

Hoffe du hast hier viel Spaß.

Dein netter Versuch mit dem Link wurde direkt mal entfernt. Weitere solcher Sachen nicht erwünscht.

Hehe. Warum datt denn?

ist ja nur ein Spiel... falls ich es offensichtlicher gestalte ist es dann erlaubt?

es geht um den inhalt des links wahrscheinlich...wie du diesen hier präsentierst ist nebensache ;-)

seid ihr alle ausm selben forum das wird hier überall gepostet...... -.-!
werbung kann man auch anders machen!
---------------
Zitat Dr.P...ausm anderen forum...der selbe link wurde gepostet!:
"Ne is schon ok...Ich hätte da echt ma was zu schreiben sollen...Mach dann beim nächsten Mal^^Oder besser jetzt. Also das Spiel ist ein Browsergame. E geht halt um den kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Wenn man sich registriert hat, bekommt man einen persölichen Link, den man dann an verschiedene Leute schicken kann. Wenn diese Leute auf den link klicken, bekommt man selbst ein bischen Blut/Fleisch (was dann in Gold umgerechnet wird) Über diesen link, können sich dann andere Leute registrieren. Und so sorgt man halt selber dafür, das es immer mehr mitspieler gibt und kann gleichzeitig seinen Charackter verbessern. Ich spiel das Spiel auch erst seit zwei Tagen, aber find das einfach nur voll lustig. Könnt euch ja nochmal die Anleitung angucken, da is dann alles nochmal genauer erklärt.Den Link findet ihr ja oben^^
----------------

mhm is klar und weil ich und andere auf den link klicken bekommst du dein blut und gold! und die seite gleichzeitig mehr popularität sodass man als besitzer früher oder später sogar geld für das spiel nehmen kann...oder auch so mit irgendwelchen anderen dubiosen geschäften lockt!
ich sag dazu nein danke...solche methoden sind für mich unterste gürtelinie und die tatsache das ich hier in den verschiedensten foren diesen dummen link finde lässt darauf schließen das meine oberen sätze nicht ganz falsch sind.
MFG
MacBeth

Last edited:
des ises ja gerade....

es geht nicht um Werbung... Es geht darum, dass ich euch beissen kann... eben halt ein weiteres dieser drögen simpel Internet Games... Spass machts trotzdem.. und irgendwie muss ich ja zu Blut und cash kommen... also... ach ja und die Werwölfe müssen auch ausgerottet werden... ist also fuer nen guten Zweck. hehe

und falls es ja tatsaechlich ueberall gepostet wird hier... warum kann ich dann nicht ;)

aber echt schaus dir mal an... ist fuer Büro-Leute, wie für WoW Gamer mit Server Down und BF2 zocker mit Server Crashes allemal interessant... weil du genau alle paar Stundenmal reingehst und schaust was so passiert ist... Vergleichbar mit hattrick, wobei jenes natürlich VIEl Komplexer ist)

Doch es geht um werbung !

Dieses ganze lächerliche Browsergame ist eine einzig Große Werbetafel
Hab dies auch dem Admin dort als mail geschrieben

Hi
Erstens mal wollte ich sagen, dass die Idee für so ein Browsergame ziemlich gut war Vampire vs. Werwölfe...das macht schon Bock zu spielen

Hab mir das konzept angeschaut und es macht am Anfang wirlich Lust nen Browsergame so wie damals ogame (falls dir das was sagt) zu spielen.

Jedoch: Euer spiel ist total undurchdacht...und bietet keinerlei strategieschen Hintergrund. Ich bin jetzt vielleicht mal nen halben Tag dabei und kann getrost sagen dass das Game darauf hinausläuft so vielen Freunden wie möglich den 'Biss'-Link zu schicken und zu sagen: Klick mich !

Davon mal abgesehen: es kann in nem guten Spiel nicht sein dass zB Spieler mit Level 4 (Abhänig von KampfErfahrung)bei allen Charaktereigenschaften über Stufe 20 haben (anhängig von Gold --> siehe: Klick mich)

Im Großen und Ganzen eine nette Idee, die aber lieblos ausgeführt wurde, und wie ein Deckmantel für eine einzig große Werbetafel wirkt.

mfg cebu

Davon mal abgesehen ! es gibt Browsergames die sind viel besser spannender und kommen ohne werbung aus ;)

mfg cebu

Hmm Werbung ist doch fast immer irgendwie dabei.. stört mich aber garnicht mal sooo sehr.

Was sind denn deiner Meinung nach gute Browsergames?? :)

www.ogame.de hab ich zb vor einem jahr oder so gespielt....total spannend. du gehst schlafen und beim aufwacghen machst du dein PC an um zu kucken ob der angriff funktioniert hat oder ob deine flotte noch lebt :D

@ werbung: dass bei browsergames werbug dabei ist, stört mich auch nicht
aber das hier ist reine verarsche...das game ist so konzipiert dass du werbelinks an deine friends verschicken musst damit du überhaupt ne chance hast...und das hat nix mehr mit spiel zutun

dient nur dazu dass der typ ders entworfen hat bannerviews sammelt und geld verdient

der kann mich mal kreuzweise der wixxer !

mfg cebu

exakt mein reden!
ich idiot hab auch noch draufgeklickt :( verdammt...schande über mich .^^

Browsergames die mit RefIDs oder SmsCodes arbeiten um den Spielern im Spiel Vorteile zu schaffen würd ich nicht als Browsergames bezeichnen.

Es mag premium accounts geben die einem das Spiel erleichtern, aber Vorteile darf dadurch in nem seriösen Game keiner erlangen.

Da gibts weitaus bessere Spiele lol

stefros said:
Browsergames die mit RefIDs oder SmsCodes arbeiten um den Spielern im Spiel Vorteile zu schaffen würd ich nicht als Browsergames bezeichnen.

Es mag premium accounts geben die einem das Spiel erleichtern, aber Vorteile darf dadurch in nem seriösen Game keiner erlangen.

Da gibts weitaus bessere Spiele lol
hab ich ja gesagt: das ist kein spiel sondern ne werbetafel

Wobei man bei dem guten alten GW mitlerweile auch mehr von der Werbung als vom Spiel sieht lol

Kleines Veto.
Dank Norton AntiSpam habe ich bei GW seit über einem Jahr keine Werbung mehr gesehen. ;)
Und nach dem Gemecker im GW-Forum muss die Werbung da ja extrem aufn Senkel gehen.
Daddelt hier eigentlich noch jemand GalaxyWars?

Gruß Robi

Hmm ja da gibts so ein Otto-Popup das immer übers ganze Bild geht wo man dann garnichts mehr sieht bzw machen kann lol

Ich zock noch ein bissel GW, travian und space pioneers wobei ich travian noch am geilsten find *g*

Denn: Da bin ich so ziemlich der erste in der Gegend der Truppen gebaut hat (lol) und hab jetzt ca. 15 Dörfer die ich raiden kann, diese Zahl wird sich aber bis zum 5.7. noch verdoppeln weil dann bei allen der Newbschutz weggefallen ist :)

Back