HFD löst Kriese in DOW aus !?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Dawn of War in der Krise?

"Hätte der Clan High Fidelity gewusst was er damit lostritt als er bekannt gab dass das DoW Squad geschlossen wird, dann hätte man es vermutlich heimlich gemacht"


Hier ein paar links:

http://www.forum.pexsus.com/index.php?showtopic=3836

http://www.dow-scene.de/

http://www.dawnofwar.pexgames.com/



Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?
Ich muss sagen ich bin froh mir das game nicht gekauft zu haben :D
 
LÖL Daniel net noch eine Thema dazu :D
 
Last edited:
DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht :)
 
Itchy said:
DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht :)
du hast es erkannt

hfd wollte sich halt mal feiern lassen, was sie für nen großen einfluss haben :/
 
bei dawn of war fehlt einfach der fun-faktor, nachdem man ein paar multiplayerspiele gemacht hat, wird es einfach langweilig, da die einheiten, die das ganze spiel einigermaßen lustig machen, (squiggoth, avatar, bloodthirster) so gut wie nie zum einsatz kommen.
also sind die gedanken mit dem billigeren techen ja gar nicht so schlecht, aber trotzdem müssten denn noch einige ballanceänderungen vorgenommen werden, fahrzeuge müssten mehr aushalten oder raketenwerfer weniger schaden (z.b.)
 
[-MUM-]Thunder said:
du hast es erkannt

hfd wollte sich halt mal feiern lassen, was sie für nen großen einfluss haben :/



ROFL Kartoffel
Da sprach der boon

Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht

und hier wollte sicher keiner feiern lassen wiso auch ?
aber wen du es meinst finde ich es schön
 
Last edited:
wenn dow dem ende zugeht aber noch aktiver wie generals ist warum wird dann dow geschlossen und generals nicht??

Ausserdem gibt es kaum bekannte Clans in DoW. HFD war neben sCa der einzig wirklich nennenswerte Clan, der aktiv im Spiel miteinstieg.

naja stimmt eigentlich schon ich kenn auch keine anderen die das spielen auser xG und fld natürlich :D
da gabs bei ccg wiederrum mehr zu bieten.
 
Last edited:
hm lol!

ich hab ja schon länger damit aufgehört, bzw nie richtig damit angefangen^^

nur ******** das ich dafür 44 euro rausgeschmissen hab -.- die solokampagne is auchn witz.....
 
Itchy said:
DoW is laut Aussagen von Freunden schon länger auf einem absterbenden Ast, jedoch halt ich es für Schwachsinn zu sagen, dass die Auflösung des HFD Squads da auch nur geringfügig etwas damit zu tun hat. Denke eher, dass sich der HFD Squad aufgelöst hat WEIL DoW dem Ende zugeht :)

Sicher hat sich der HFD squad aufgelöst weil das spiel sich allgemein verabschiedet, bist ja ein Fuchs das du das erkannt hast ;)

Aber mal dran gedacht das es mit sicherheit etwas in der community bewegt wenn sich einer der wenigen "grossen" clans in DOW verabschiedet?
Nicht umsonst findet man diesen artiken auf haufen DoW pages.
 
Einfach peinlich. Glaub wenn der jolt banner von eurer hp genommen wird, kauft auch keiner mehr jolt im Laden. HFD ist keineswegs unter RTS spielern bekannt ( international).
Naja dito an Thunder, der es erkennt hat, dass es einfach nur idiotisch ist zu sagen dass der "Untergang" von DoW auch nur geringfügig etwas mit HFD zu tun hat. Denkst du wenn ich ein Spiel spiel, welches mir Spaß macht, mich es interessiert ob irgendein Multigamingclan dort mitspielt? Denkste irgendwelche dieser "haufen DoW pages" hindert mich daran eine eigene Meinung darüber zu bilden? Bald willste mir wahrscheinlich noch erzählen wie euer Kino tip auf der HFD Seite die Zuschauerzahlen im Kino massiv beeinflusst.
Für die nächste Bibel bitte noch ne HFD Edition dazu
 
hi,

kommt halt alle zurück zu ZH, das ist immernoch ein gutes game :D
 
Erstmal möchte ich loswerden, das ich es echt Peinlich von von HFD finde hier sich hochzupriesen......



Zu Dow , ich habe DOW nach 3 Tagen wieder verkauft und es hat mir nie wirklich Spaß gemacht.

Dow war wie GC2 und genauso wird auch HdR werden. Das einzigs ware wird der neue Teil von CNC , alle anderen Strate-games kannste vergessen, als CCG Fan
 
Hi,

jo ich finde eigentlich Dow ganz wirzig wenn ich es den mal spielen könnte ich hab vor 2 monaten im relic forum gepostet und ich kenne einige die nicht online spielen können, relic brsauch einfach viel zu lange für ein patch, für mich war es ein fehler relic für die umsetzungen zu beauftragen, es gibt soviele gute softwareschmieden und die nehmen genau die wo mit Homewolrd usw versagt hat...

verkaufen werde ich es nicht, aber es liegt wie GC2 nur im schrank, schade eigentlich, hoffe relic bekommt mal in arsch getretten von THQ, damit das mit den patches schneller geht...
 
Mal so ganz nebenbei, ich bin nichtmehr HFD und das schon ne ganze zeit lang.
Wollte hier ne vernünftige diskussion führen, das ist hier wohl nicht möglich hm?
Anstatt argumente kommen flames.

Spalding du hast es anscheinend nicht verstanden, niemand hat behauptet das das spiel auf einen absteigenden Ast ist weil HFD seinen squad dicht gemacht hat.
Das selbst ein multigaming clan ein spiel verlässt sollte diese sache nur bestärken.
Und das HFD nicht ganz ohne interesse war bestätigen die Links die ich gepostet habe.

Versuch hier vernünftig zu disskutieren oder geh weiter 24/7 TD CW spamen THX!

B-TightX said:
Erstmal möchte ich loswerden, das ich es echt Peinlich von von HFD finde hier sich hochzupriesen......

Ich bin Threadersteller und habe schon lange nichtsmehr mit HFD zu tun. Somit entspricht das nicht der wahrheit.


Allgemein wollte ich nur das empfinden der UF Dow Community zu dem Thema erfahren...
 
Last edited:
Hi,

FirstDai, ein online-game ist nur sogut wie der wo es supportet, ich denke nicht das Dow so wie es jetzt support wird, überlebt... Damit hat HFD nichts zu tun, nur blöde das sie keine members gefunden haben, einige meinen ja sie wären unbekannt, naja ich kenne zb alien| nicht... jeder fängt einen neuen game klein an, versteh aber nicht warum HFD so schnell aufgibt...

cya
 
TaLLa2XLC said:
ich denke nicht das Dow so wie es jetzt support wird, überlebt... Damit hat HFD nichts zu tun,

Ich werde wahnsinnig, das habe ich auch nie behauptet !!!!
Ich wollte anmerken das das game wohl auf einen absteigenden ast sein muss wenn selbst multigaminclans ihre pforten schliessen.

Lest richtig was ich schreibe, habe keine lust mich dauernd zu wiederholen.
 
tschuldigung, weisst ja es ist spät und 2,5 promille macht sich auch langsam bemerkbar ^^
 
Dein Titel zeigt allerdings schon, dass du drauf anspielst dass es so sein könnte...
Insofern kann ich spalding mal recht geben. Wäre "bisschen" übertrieben ;)
Mir persönlich isses wurst ob HFD nu aufhört oder nicht. Mich hats zwar gefreut, dass man wieder paar HFD´ler sieht (auch alte bekannte von zh) , aber es ist umso enttäuschender die Argumentation zu hören.
Das man nicht genug gute Spieler gefunden hat als Argument zu nehmen, find ich eine verdammt schwache Äußerung. Man sollte auch in der Lage sein eigene Spieler groß werden zu lassen und nich abwarten und nur neue gute reinholen, aber nunja.
Im Prinzip isses mir egal...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom