@ ThonieL... is ja klar, dass hier leute versuchen Relic an die Wand zu reden...
ich habe in CCG nie miterlebt, wie EA Balancing Mitglieder fürs Gamen bezahlt hat, damit sie Blancing-Probleme herausfinden... (bei Relic: Biffy, KSJoseyWales,...)
man hat zwar keinerlei Angaben für einen neuen Patch, doch wenn man in Automatches wieder vermehrt gegen KSJoseyWales aka BiggerHooker spielen darf, so kann man mal spekulieren, dass er nicht nur zum Spaß spielt...
Jedenfalls ist es jetzt noch viel zu früh, einem einen Vorwurf zu machen... das Spiel ist ca. 3 Monate auf dem Markt und 2 mal wurde bereits gepatcht... bleibt also erst mal abzuwarten, ob sich im Support was tut... aber Leute wie Talla2XLC, die die ganze Zeit über Relic nörgeln, verstehe ich nicht wirklich...
du schreibst du hattest bei ZH niemals Probleme... nun, EA hat sich
1) nicht gewagt/getraut eine offizielle Ladder zu entwerfen.
2) konnten ich und viele andere manchmal über viele Stunden bis hin zu 2 Tagen hinweg überhaupt nicht spielen, da man sich nicht online Anmelden konnte...
3) die Stats, die mangels offizieller Ladder ja sowieso waYne waren, wurden ab ner gewissen Zeit total durcheinander geschmissen...
4) Laggende Lobby über Monate hinweg, bereits nach dem 5. Monat nach Veröffentlichung
5) die Möglichkeit Accounts mehrmals mit dem gleichen Namen zu erstellen war ebenfalls für ein online-Game total bescheuert... man konnte einfach den Namen von einem Spieler Faken und jeden ShiCe machen... wenn der gefakte nicht online war konnte man es kaum herausfinden...
6) schon an die vielen Synchron-Fehler in den ersten 4 Monaten von ZH gedacht???
so, ich schreib mal nichts zum Balancing... da das sowieso anfangs Katastrophal war...
und Dual-Warfactory + Massjeeps/maos glänzt ja auch von strategischer Pracht...