Hey ihr voll mongs

Original geschrieben von Pinto
wow

UNITED FORUM

the biggest cnc message board

kommt ihr jetzt ins fernsehn??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Genau lass mal bei Pro Sieben UF Sendung machen , und da stellen wir dann so armer individuen wie dich vor , was die menschheit alles so ausspucken kann ^^

du meinst die größten missgeburten der geschichte ?^^

muhahaha so geil das ich hier auchma poste dabei hab ich das game keine 5 mal im netz gespielt^^

uf tot ? nein nur eure gehirne sind tot naja egal heult keiner danach

noch nie so ne scheisse gesehen auser von tracceee wenn euch der was sagt muhahah^^

laber nich taktik wir haben auchs chon paar ma ra2 gezockt :eek
aber muss dir recht geben das eklige geflame einiger möchtegern pros geht scho ziemlich an die nerven auf dauer so zwischendurch ists allerdings eine willkommene abwechslung
also wenn bannen dann bitte in maaßen :D

jo die hitze erzeugt bei manchen nen kurz schluss oder wenn mann zu viel arbeitet bei der hitze ist auch net gut gell steff:D

Original geschrieben von Taktik010
du meinst die größten missgeburten der geschichte ?^^

muhahaha so geil das ich hier auchma poste dabei hab ich das game keine 5 mal im netz gespielt^^

uf tot ? nein nur eure gehirne sind tot naja egal heult keiner danach

noch nie so ne scheisse gesehen auser von tracceee wenn euch der was sagt muhahah^^

nana lieber alex ^^ ! so darf man doch nicht mit unseren verhassten spamm membern reden die nur luft unter der schädeldecke haben ^^.wenn de da reinstichst mittem zahnstocher match *Tschhhhhhhh* :D...

Vor für die verhasste wir wollen geflame sehn.Bevor ichso rum so flamen wird , wird ich lieber zu geben dat ich n00b bin.

Jep ich mach das gleich!"ICH BIN EIN NOOB UND BIN STOLZ DRAUF".Diese Threads sind wie....wär hat den längsten , huhu ich mehr points in xcl ladda muahaha >_<.ich bin nen besserer mensch und den noob der nix wert is muhaha >_<.

JAAAAAAAAAAAAAAAAJa!Powa 4 Flamkönige sag ich nur und ab damit in den chit chat...looooooooos macht zackig damit ich euch zeigen kann wie man richtig abspammt das die wände wackeln.

Ach ja iss Mongo ne affenart? :D.

Last edited:
ja dani das war einmal :D

oder auch 2mal k

flo bei solchen mongos isses doch eh egal die sind unwichtig interessiert keinen muhahahahahahah

Original geschrieben von Taktik010

flo bei solchen mongos isses doch eh egal die sind unwichtig interessiert keinen muhahahahahahah

eins frag ich mich da doch wirklich schon.also ich labber schon viieeeeeeeeeeel käse wenn der tag lang is aber , das immer mit nem hintergrund aber die...und das in einem deutsch , was dessen nicht würdig zu erscheinen scheint >_<.
Und das über ein thema (was sag ich thema SPAMM!).was absolut hirnlos iss...wie kann man nurrrrr soooo ignorant sein und das mit 16..... eh hm ich hab bessere erzogene regenwürmer kennengelernt als die.........*Guten Tag Herr Wurm!*Fingergeb*GUten tag Herr Soldi*Schönen Tag Herr Wurm*Gleichfalls Herr Soldi*

ich finds irgendwie immer sehr blustigend, wenn sich ein paar leute anstellen wie kleinst(!)kinder...

allein die tatsache etwas auf deise weise zu kritisieren, sich aber immernoch seiner anzunehmen anstatt einfach die finger von zu lassen zeugt ja schon von gwaltiger intelligenz Oo

macht weiter, ich lach mich tot hier :D ^^

warum machen wir nich das gesamte ra2 forum in chit chat? landet doch eh jeder tread hier ^^

hmm irgendwie tut sich hier nix mehr...

nu go go andy,war das schon alles?
du enttäuscht mich :nono

oder hast du nu auch ein "real life",nen "job" und (imaginäre) "friends & chicks"?

achja,
deine daddy kocht nudeln ohne salz
und deine muddi hat'n bart :kek *provozierage*

lol und bei deiner Mutter hat der Arzt bei der Geburt gesagt schnell hohlt ein Hammer sonst wird es eine Gieskane...

:closed

Banned for ever: AndrZ, Pinto
Grund für AndrZ, mehrere Verstöße seit geraumer Zeit
Grund für Pinto, Anhänger, kann nicht besser werden.

Back