Hey ihr voll mongs

Reaction score
1
Eiso löscht ihr meinen Dummen Thread? Ich meine ich will nix sagen aber es tut mir leid ihr seid echt dumm...
Ja ich weiss es werden wieder schleimer kommen die sagen: "Man du benimmst dich nicht gut"
Bah meine Tastatur ging gerade voll ab wieso hat die soviele 1er und returns gemacht...
Egal... Finds troydem scheisse...
Achja yeig mich wieder ann weil ich euch voll spasts dumm anmach wie ihr es damals mit steffen getan habt...

Last edited:
Original geschrieben von AndrZ
wieso löscht ihr schwuilen admins mein topic ich scheisse auf eure regeln und traxx zeig mich please an weill ich was böses im internet geschrieben habe... Meine Adresse werde ich dir per PM sende... Ich freue mich schon die BUllen bei mir zu sehen...
Wie damals halt man hats gesehen du dummer piss bruder lolololol
Ich komme gerade wieder gheim und sehe das einer der dummen admins das topic gelöscht haben...
Ich meine seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
F

d
FZCK UUUUUU _111#11#!!!!!!

jo ich wäre in dem fall auch für ne anzeige :)

Re: Re: Hey ihr voll mongs

Original geschrieben von MrYuRi

jo ich wäre in dem fall auch für ne anzeige :)

lol dich sollte man für dein gesicht anzeigen alder

Du siehst es ja noch selber ein... naja sei brav und es gibt zu weinachten ein gutschein für ne schönheits OP !

jo der behinderte yuri sieht aus wie ne mistgeburt und alle admins hier sind auch behindert die fühlen sich cool weil die so ein scheiss forum haben btw ich will auch ne Anzeige

Original geschrieben von Pinto
jo der behinderte yuri sieht aus wie ne mistgeburt und alle admins hier sind auch behindert die fühlen sich cool weil die so ein scheiss forum haben btw ich will auch ne Anzeige
Gut das du uns das mitgeteilt hast ! Musstest bestimmt lange überlegen um so einen kreativen text zu verfassen?

Und dieser thread kann gleich hinter den anderen her in den Chit Chat katapultiert werden !
Warum wird son BS eigentlich immer im Ra2 forum aufgemacht ^^

*spam* *spam* *vorbereit für chit chat* *auf admin wart* *auf flug in chit chat wart* *bisschen bekloppt werd* *lieber schlafen geh* ......

Last edited:
Fristdai halt deine fresse was willst du denn du wichser

looooooooooooool alex unser alleinunterhalter :lol

mach weiter so selten so gelacht :bravo :respekt

Original geschrieben von Pinto
Fristdai halt deine fresse was willst du denn du wichser

Wer ist den Fristdai? Kannst du arme wurst nichtmal lesen ? Ich habe mitleid mit dir.

Wie ich heute wieder einmal feststellen musste klärt sich die Situation in diesem Forum nicht durch ein paar Banns einiger Mitglieder von alleine, sondern nimmt seinen üblichen Gang.

Deshalb wird ab sofort bei auch nur dem geringsten Regelverstoß PERMANENT! ein Ban ausgesprochen. Nur mit wirklich driftigem Grund und einer Diskussion mit mir oder einem anderen Admin kann dieser wieder aufgehoben werden.

Es tut mir wirklich leid das dies so enden musste. Aber einige verstehen es einfach nicht. Wie man so schön sagt: "Wer nicht hören will, der muss fühlen".

Gutes Verdauen.
Bedankt euch u.a. bei euren allseits unbeliebten RA2 Vertretern dieses Forums.

@ AndrZ hassu das schon gelesen ?

Eine bitte an die admin Bitte solche leute nicht Bannen sie sorgen hier für die unterhaltung

Original geschrieben von ThUndE2dL
Eine bitte an die admin Bitte solche leute nicht Bannen sie sorgen hier für die unterhaltung
jop könnte man es nicht so einrichten das derartige leute keine posts mehr gezählt bekommen aber posten können?
weil grade hier im ra2 bereich fehlts irgendwie an derartigen stimmungskanonen in letzder zeit :)

Last edited:
wow

UNITED FORUM

the biggest cnc message board

kommt ihr jetzt ins fernsehn??

Denkst du ich bin der Pinto? Oder wieso schreibst du Ne andy leider nicht?
Hmm...
Und ja ich habe das gelesen...
Und es ist mir egal... Weil UF ein totes Forum ist... :D

Back