HEUTE: Ladderfinale - Public Viewing

siehe ac intern forum.... ^^ btw: media meinte ich bin freewin :D... gunner bereit dem uf keine schande... und echt schade das ponyhof nicht weiter ist... hab mir die reps angeschaut und er war eigentlich besser :(

lf media meinte das ?

den noob hab ich in jedem spiel gebashed

MIT SCRIN

Khufu wird gleich am anfang aggressiv angreifen...
...Scorpspammer wird dies abwehren...
und dann kriegt Khufu auf'n Sack

Meine Prognose :D

Ich glaube das weiss keiner so genau :s Hoffe wir bekommen ne Mail nachdem die restlichen Spiele heute ausgetragen wurden.

siehe ac intern forum.... ^^ btw: media meinte ich bin freewin :D... gunner bereit dem uf keine schande... und echt schade das ponyhof nicht weiter ist... hab mir die reps angeschaut und er war eigentlich besser :(

Lol you are a freewin for him normally..... but he didnt care much for it since he would of had to forfeit in round 2 anyway so dont get cocky ^^.

And whatsup with playing the games this slow? This way they cant start a second season on cnc3 tw (like apoc told me uh uh wait till season 2 on tw that we start right after season 1 hes so full of bs -,- by the time this is over the expansion is already almost out).

ok sry^^ hab nich so weit zurückgeschaut...

Last edited:
Hm, if next saison would be only 2 months of qualification we would be rdy just in time...

btw,, khufu ist der defensivste spieler.. wie kommst du darauf das er zu agressiv ist? wer hat dir den floh ins ohr gesetzt wilko^^

Heute wieder ab 19:30 IRC coverage PV zu den letzten beiden Matches ;)

Also ich hab Khufu bis jetzt auch nur sehr aggressiv erlebt :p

btw,, khufu ist der defensivste spieler.. wie kommst du darauf das er zu agressiv ist? wer hat dir den floh ins ohr gesetzt wilko^^

kA ^^

Hab nur ein paar Nod-Replays gesehn
Da hatte er Sammelpunkt direkt zum Gegner und gleich die ersten Einheiten Waf + Rax zum gegn. mittleren Tib-feld (also auf TA)

Kann mich aba auch täuschen :kek ^^

Dynamic hat recht. Khufu ist defensiv.

Der greift ja nur am anfang an und versucht mit seinem 5 Nod Mod zeugs was zu reissen, dannach Spielt er defensiv und das, dass ganze Spiel ueber.

Der versucht sich keine luecken zu schaffen sondern die Fehler der Gegner in der eigenen Verteidigung auszunutzen.

Mein Prognose zu Skorpschwamm.exe vs Khufu.

Gegenseitiges ausgegucke, frueher kampf um die Spikes und da beide nich wirklich talentiert im konstruktiven angriff sind kriegt der aufs maul der die erste Grossoffensive startet.

(dynamic hab ich dein "dito"?^^)

Hm, naja

Die erste map is TA^^

Da gibt's wieda 5 WF-Gespamme von scorpspama :D

Dynamic hat recht. Khufu ist defensiv.

Der greift ja nur am anfang an und versucht mit seinem 5 Nod Mod zeugs was zu reissen, dannach Spielt er defensiv und das, dass ganze Spiel ueber.

Der versucht sich keine luecken zu schaffen sondern die Fehler der Gegner in der eigenen Verteidigung auszunutzen.

Mein Prognose zu Skorpschwamm.exe vs Khufu.

Gegenseitiges ausgegucke, frueher kampf um die Spikes und da beide nich wirklich talentiert im konstruktiven angriff sind kriegt der aufs maul der die erste Grossoffensive startet.

(dynamic hab ich dein "dito"?^^)

:dito

da scorpspammer in solchen situationen nicht wirklich intelligent spielt, wird er verlieren. Khufu ist sowieso der bessere spieler. Von daher sollten da eigentlich gar keine zweifel aufkommen - Lockeres 2-0

ich denke es wär nice, mal von Optik und Dynamic einen Match Comment zu hören^^ beide zusammen, Moderator und Co-Moderator
schade, dass das in tw so nicht geht ingame

Back