Heroes of Might and Magic VII

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



Hooray!

Nach dem völlig misslungenen sechsten Teil kehrt man bei Ubisoft mit dem auf der GC angekündigten siebten Teil wohl ein wenig zurück zu den Wurzeln der Serie.

Zumindest sind die Stadtbildschirme zurück! Und es gibt wieder 6 (mit Gold 7) Ressourcen statt nur 4 wie in Heroes6.

Hier der Announcment Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=5ed6MNCMh8s


Und hier was von IGN mit einigen Ingame-Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=pEHVvrlO_ks


Sehr schön finde ich, dass die Maps etwas "interaktiver" werden, was man schön am Ablassen des Sees sieht.... sieht vielversprechend aus alles.


Negativ: Es ist immer nur Ubisoft.... oder um es mit einem Zitat von ibash zu sagen:

<Jimbo> Die beste Möglichkeit, wie ein Bäcker verhindern kann, dass sein leckerer Kuchen geklaut wird, ist in dem er den Kuchen in Hundekacke und Glasscherben wendet. Aber dadurch versaut er sich natürlich auch die Verkäufe.
<Jimbo> Ubisoft ist dieser Bäcker.

Momentan kann man auf der offiziellen Homepage die 2 noch offenen Rassen wählen (Haven, Necro, Academy und Stronghold sind schon fix)... momentan geht es um Sylvan vs. Fortress.... in der zweiten Abstimmung dann wohl Inferno vs. Dungeon.

Da höre ich dann schon wieder die FirstDay-DLCs mit den 2 unterlegenen Rassen.... am besten noch in 2 DLCs für jeweils 10 Takken -.-

Man darf gespannt sein :D

Is diesmal alles richtig geschrieben Mecker-Kühlschrank? :p
 
Kann derzeit keine Videos bei mir anschauen, aber ein richtig gutes Heroes wäre mal wieder richtig geil. Allerdings ist HoM&M mittlerweile solch ein spiel, wo ich vorher lieber die Tests abwarte. Teil 6 hatte ich schon ausgelassen und um mich wieder zu einem Kauf zu bewegen muss sich die Qualität mal wieder steigern.
 
Is diesmal alles richtig geschrieben Mecker-Kühlschrank? :p

Danke für den Thread :p Wobei das Game ja nun anders heißt: Might and Magic: Heroes VII, sie haben das ja gedreht nach Teil 6.
Hast du den Threadtitel also bewusst nostalgisch gewählt? Bin am überlegen ob ich es änder ^^.

Mich würde interessieren wie das Game gegen AoW3 abschneidet. Mir hat AoW ja immer besser gefallen weil es komplexer war und mehr Inhalt von als HoMM, aber Teil 3 wurde mit dem Schritt zu 3D ja auch simplifiziert und mehr an HoMM angeglichen :p
 
Hrm, eigentlich hätte ich mich riesig über ein neues HOMM gefreut, aber Teil 6 hab ich mal angespielt und dann hab ich ihn wieder links liegen gelassen. Diese Erfahrung hatte ich bisher mit keinem Heroes Teil gemacht, nichtmal mit dem so stark kritisierten 4. Teil.

Mal sehen, wird wieder mit Uplay Pflicht kommen und sich ja stark an Teil 6 orientieren. Also all zu große Hoffnung habe ich nicht, ehrlich gesagt.

Aber Heroes of MM 1 bis einschließlich 5 und Addons waren wirklich super!

Ja auch Teil 4 auch wenn man irgendwann nen totalen Imba-Helden der Schlachten alleine entscheiden konnte, hatte.
 
Machen wir uns nix vor: es ist Ubisoft. Die finden schon einen Weg es mit Mikrotransaktionen oder sowas zu ruinieren.
 
Mein Lieblings Teil dieser Serie ist Teil 6^^
Da hatte man mal "Zeitgemässe" Änderungen eingeführt.

Was soll ich sagen 1ne Superressource macht einfach mehr Sinn.
Städte umzuwandeln macht das Spiel taktischer.
Aber die Energiewende mit Alternativen Ressourcen lässt sich nicht vermeiden :D

strip%20heroes%20M&M%2002%20txt%20EN_middle.jpg
 
Back
Top Bottom