Heroes of Might and Magic 3 HD Edition.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Ubisoft hat ein HD-Remake von Heroes of Might & Magic 3 angekündigt, das von DotEmu entwickelt wurde und schon am 29. Januar 2015 für PC, iOS und Android erscheinen soll.

Heroes-of-Might-and-Magic-3-Heroes-of-Might-and-Magic-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-hd-1730901.jpeg


http://www.pcgameshardware.de/Heroe...arketing-Screenshots-aetzender-Spott-1145471/

In letzter Zeit steht Ubisoft wegen misslungener Spiele-Veröffentlichungen in der Kritik der Spieler - und nun sorgt auch noch die Ankündigung der HD-Edition von Heroes of Might & Magic 3 für weiteres Feuer. Diesmal scheint das Marketing die Grafik des Originals absichtlich schlechter zu machen, damit das HD-Remake umso moderner wirkt.
 
Keine Ahnung warum man das kaufen sollte. HoMM3 bekommt man derzeit bei GOG für 4 Euro und das schaut auch heute noch akzeptabel aus.
Und wahrscheinlich werden sie auch wieder irgendwas verschlimmbessern.
 
oh man... marketing fale hoch 3 -.-

naja ubisoft halt....

kein mensch braucht n HD Remake von HoMM 3..... das ist gut genau so wie es ist... das Spiel war niemals "Pixlig" oder sowas (Im gegensatz zu teil 1.... das war wirklich schlimm ^^)... spiele es heute noch irre gerne...
 
4 euro...

gog...

ach das verstehst du eh ned -.-
 
Mh, also nachdem die beiden Addons fehlen und sogar der Random Map Generator entfernt wurde sehe ich echt nicht warum ich für ein bisschen hübschere Pxiel Art 15 Euro auf den Tisch legen sollte... der Multiplayer scheint ja auch mehr schlecht als recht zu funktionieren. In den Steam Reviews steht auch das eine Fraktion fehlt, ich weiß aber nicht ob damit eine aus dem Hauptspiel gemeint ist oder ob die sich da auf die Addons beziehen.

Oh, und es hat scheinbar ein 30FPS Cap :D
 
Hm, also da ich die HOMM-Reihe liebe und das neben C&C so mein Lieblingsfranchise ist, war ich wirklich am überlegen mir das zu kaufen. Aber es sieht quasi fast genauso aus wie das alte, außer dass es halt gestreckt wird das Bild und natürlich etwas höher aufgelöst ist, aber das war auch schon alles.
Und die negativen Punkte sind ja der Abschuss. Dass es nicht die beiden Addons enthält, damit könnte ich noch leben. Auch das 30 FPS Cap macht bei dieser Art Spiel das Kraut nicht fett. Aber dass der RANDOM-MAP Generator fehlt ist ja wohl der Gipfel...
Das war eigentlich eines der schönsten Features in den Heroes-Spielen.
 
Seit se jedes mal am Wochenende Serverwartung gemacht haben als ich Anno 2070 zocken wollte sind die für mich eh gestorben
 
lol, die Version klingt ja wirklich kastriert... KA wieso man sich diese dann noch kaufen sollte.

Bald kommt ein neuer Community Patch zu Age of Wonders: Shadow Magic (war seit Jahren in der Entwicklung ^^), mit neuen Inhalten, Einheiten und Maps, darauf freue ich mich um einiges mehr. Das hatte noch schöne 2D Grafik und richtig viel Umfang im Vergleich zur 3D Version. Und AoW mochte ich eh schon immer mehr als HoMM :D
 
Freezy, ich denke das kommt immer darauf an womit man eingestiegen ist. Bei mir war es einfach so, ich hab 1996 auf irgend ner PC Games CD-ROM die Demo zu Heroes of MM 2 gespielt und bin nicht mehr davon losgekommen.
Dann später die Vollversion gekauft und natürlich dann auch später alle Nachfolger. Teil 3 war absolut überragend und ist nach einhelliger Meinung auch bei weitem der beste Teil der Reihe.

Warum man sich den jetzt für 15 Euro nochmal neu kaufen soll erschließt sich mir bei dieser Version natürlich nicht, es fehlt einfach zu viel, das im Original enthalten war.

Und Might and Magic Heroes online wäre da jetzt auch noch. Hat irgendwie den Titel für bestes Free2play 2014 beim deutschen Computerspielepreis abgesahnt.
Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit den Offline-Titeln und man kann leider wirklich jeden möglichen Kram im Shop kaufen und es bremst einen leider auch ungemein aus, wenn man nie etwas kauft.
Ich fand aber man kann durchaus mal reinschauen, es ist noch eines der besseren Free2play Browser Games wie ich finde.
 
Mit AssAssIns Creed Unity hat Ubisoft ja gezeigt das se keine Ahnung davon haben wie man performant programmiert.
 
Es gibt wohl bereits nen Communitypatch für die HD Version, die nen Random Map Generator hinzufügt (was dann mal wieder typisch Ubi ist, sie lässt Dinge weg die angeblich nicht möglich sind und die Comm fügt sie wieder hinzu -_-)
 
Ubi ist der EA echt dicht auf den Fersen.

Diese HD Version hat nur 8 Fraktionen von 9^^
 
EA macht ja viel Scheiße, aber kastrierte Remakes hat nichtmal der Verein im Portfolio ^^
 
Back
Top Bottom