Heftiges 3on3

Reaction score
0
Gegner: DeaD-Ravenheart, Kairin und Talabani/TWD No Fear
Heftig bezieht sich darauf, dass in allen Basen während des Spiels mal gekämpft wurde und das jedes Team enorme Verluste hinnehmen musste.

Attachments

Lol, Humweelame vom feinsten. Aber man muss das auch erst mal können und der Gegner muss wissen wie man das unterbindet. Von daher gg. Taktisch gesehen war aber die Spielweise des Gegners nicht schlecht gewesen. 2vs1 zu Beginn und Besetzung der Mitte. Der Rest von ihnen war aber naja. Man hatte dennoch das Gefühl, als ob die drei sich kannten, denn sie spielten zuerst im Team hervorragend, liessen aber dann stark nach. Das mit den Migs hätte man weiter verfolgen müssen.

Das mit den Migs ging zum Glück nicht mehr, da ich sein Airfield mit A10 zerstörte, das Tank-HQ einnahm (so dass es verkauft wurde) und den Air anwies den letzten Dozer zu zerstören.

Die meiste Zeit des Spiels hatte ich nur 4-5 Vees und hatte tierisch schiss die an die vielen tank-gatts zu verlieren.
am ende als das spiel eh schon entscheiden war, kam es auch nicht mehr so besonders darauf an, ob ich sw-spam, geld-spam oder vee-spam betrieben hätte :p

Back