Hawk;Kane vs Thunder;Silenter

Reaction score
0
Kane:demo
Hawk:toxin
Thunder:tank
Silenter:inf

tournament island.jpg

Jo zum game ist folgendes zusagen das wir alle random hatten und es zuerst ziemlich schlecht für uns aussah ich weiß nicht wie viele angriffswellen kamen aber seht selbst:)

Länge: sehr Lange

Last edited:
bah der letzte shice >_<

war zwischendurch afk und musste dann weg @______@

alles shice >_< gezockt wie der letzte affe:nono

:D

Sry es ist spät und ich bin alt da vergisst man nunmal so nen replay

Lol das Spiel dauerte wirklich lange. Der Tank-Gen spieler hat bischen geschwächelt, aber ich glaube ich hätte da auch afgegeben. Mit Tank-Gen gegen 2 Jarmens gleichzeitig ist schon hart. Da würde ich lieber dann Mass-Battlemaster bauen als die Emperrors leerräumen zu lassen.
Bei den GLA-spielern war ne gute Team-Arbeit deswegen haben die es geschafft zu gewinnen. Die beiden Chinaspielr müssten lieber gleichzeitig angreifen.
Naja ich bin selber kein Experte, deswegen will ich nicht überhoben wirken :kek Aber ansonsten GG!!:D

die penner hocken im ts und wir schreiben uns die finger wund? nenene :D

ajo, hab aufgegeben weil ich weg musste >_<
und keine lust mehr hatte ^^

Naja naja Anfangs habe ich auch derbe schlecht gespielt und wie ich meine einheiten massenweise in den Tod geschickt habe am Ende^^. Aber war schön anzusehen wie wir den INFler abgewehrt haben. Und der Tank hätte schon viel früher mit gats kommen müssen :D. naja es war halt nur ein Fun Game und sollte als nichts anderes angesehen werden^^

ahjo,hättest mal des öl früher geholt^^.

fand ich lustig,dass ihr des überlebt habt,aber spannend wars net grade. ich hab fast die ganze zeit vorgespult.immer des gleiche gewesen^^.
eure hinterhälte hättet ihr besser einsetzten können.zum beispiel für die hacker.
was mich noch gewundert hat,ist,dass hawk sprengfallen in seiner base gebaut hat.der inf gamer enttarnt die mit seinen horchporsten eh 1 km davor :D ...

naja ihr hättet es euch leichter machen können

^^

aber den einen säure hinterhalt extra für 2 öltürme zu opfern...naja,ich weiss au net so recht.

Ich hab am Anfang an nix gedacht^^. Und meine beiden letzten Rebellenhinterhalte haben ihm den Rest gegeben :D. Und ich muss dich leider enttäuschen aber wie hätten wir die hacker denn sehen sollen? Sie sind bekanntlich unsichtbar :D. Und ich habe halt nur dort aufgedeckt wo sie leider nicht waren :(

jup,aber du hattest tnt, und hawk säure.du hast die hacker ja aufgedeckt als du den tnt hinterhalt platztiert hast.dann wäre es besser gewesen,wenn hawk seinen säure hinterhalt da hinten bei den hackern hingesetzt hätte.aber ihr hattet ja kein ts^^.
übrigens hätte silenter noch viel mehr druck ausüben können.er hat einheiten gebaut und angegriffen.während er angriff hat er aber nicht weiter gebaut.das war zwar nicht immer so aber häufig.

jedesmal nachdem hawk und kane meine angriffe abgewehrt haben konnte ich schon wieder angreifen weil ich eben doch in der zwischenzeit immer weiter einheiten gebaut habe aber ist ja auch egal jetzt... ;)

das war nicht immer so^^.normal hättest du schon als du mit deiner armee beim gegner warst schon wieder bestimmt 9 horchies gehabt und vorrücken können.aber gegen 2 is das so leicht gesagt,wa^^

So nochmal für dich Thunder wie sollen wir denn bitte die Hacker sehn die Hacker von Inf sind unsichtbar und da hilft auch kein aufdecken selbst wenn wir voll draufplatziert hätten hätten wir die nicht gesehn ach ja und nochwas ich dachte der hat da hinten noch ne base gehabt aber naja :P

überleg halt mal du spacken^^.als kane seinen tnt hinterhalt platztierte waren ein grossteil der hacker in der nähe.man sieht sie zwar net,aber man hört sie o_O.einmal mit radar aufdecken, hätte ja schon gereicht,weil ihr damit wusstet wo sie ungefähr sind....aber is doch schnuppe.

ich glaube dass sagt sich beim replay-kucken leichter als es in der hitze des gefechtes durchführbar wäre

aber....das mit dem sound. kein plan von ccg, könnte aber hinhauen, bei ra2/yr hört man auch ne menge unter dem schatten des gegners

Back