Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

Status
Not open for further replies.
jo und das hast du zu bestimmen... :z

wie kommst du drauf das er gebannt ist? er ist mit einigen accounts ziemlich weit oben in der ladder...

vor allem wegen DC, wtf und das is kein rufmord jetzt`?

also bevor hier irgendwelche harmlosen flamer gebannt werden sollte sich EA um cheater un d dcer kümmern und ncih um kiddies die sich online mit lyrischem nonsens austoben...
 
ach der is allgemein nich ganz dicht das hab ich nach 2 wochen hier schon mitbekommen und dann diese rote farbe macht eigentlich eine nette bestätigung
also BANN, BANN ,BANN...

mfg Todesgeist
 
Über solchen Dingen stehen zeug auch von Reife ;)
Ich mein, mal ganz ehrlich Leute die für mich völlig bedeutungslos sind, so wie ihr alle :D
die können mich doch garnicht verletzen b.z.w. kränken.
Also sehe ich auch keinen Grund mich wie ein kleines Kind aufzuführen dessen Bauklötzchen von seinem Freund geklaut wurden.

Beleidigt mich jetzt mein Bruder oder jemand der mir nahe steht würd ich mir Gedanken machen, aber wegen sowas? :anime
 
Es geht halt um Prinzip.

@ Wimblegrimpf: Nein es ist kein Rufmord es ist die WAHRHEIT genauso wie auch die Beleidigungen trauig aber wahr. Mr Sweetness hat allein gegen mich schon 2 mal dc gemacht soweit ich mich erinnern kann. Ps seine Ladder postion geht mir echt am arsch vorbei
 
antwort für tango:
dich beleidigt Ja hab ich dich einen HUSo genannt Ja ... is ja alles gut .... aber so Ganz wie du es darstelltst wars leider nicht...

Da du keine objektive sicht hast sondern alles subjektiv wiedergibst muss ich da wohl nachhelfen:

1.Angefangen hat dein mate: Cash alias ~Ioveunsound~ ,der mich als dcer beschipft hat,weil auf meienm accoutn auf der windows hompage 30 DCs oder so was....

jedenfalls gab es dann eine verbale auseinandersetung,die in der ausdrücke wie HURENSOHN..etc sich von beiden seiten heuften...

DANN HAT DEIN mate,der offensichtlich dein bester is angefangen MICH IN DER LOBYB ÖFFENTLICH ALS DCER DARZUSTELLEN....

vorerstz war mich das egal doch dann bin ich in ein game gejoint und wurde gekcitk mit der aussage: DC NOOB ICH HAb gesegen WIE SIE dich über dich in der lobyb geredet haben...

bin gleichnochmal rein und hab das geklart....

der typ hat gesagt DU: Tango alias IHATEUNSOUND hast gesagt ich sei ein DC noob... HUHUHU...

und jetzt fangen bei mir leichte agressionen durch den kopf zu schießen.... EIN gewissen IHATEUNSOUND labbert SCHEIßE über mich,weil sein aufrichtiger mate,der mit verbalen schimmpfwörtern änhlich wie ich ,ihm gesagt hat,dass ich ein DC ER BIn....

EIEIE was mach tunser Mr.Sweetness da wohl ?

JAAAAAAAAAAAAA er fängt an zu flamen.......

Das wort flamen gefällt mir im übrigen sehr ...

Theoritisch gesehen könnte Tango mich bei der Polizei anzeigen... Ja,das könnte er...immerhin bin ich ein Serientäter..: FLAMEN IN EINEM COMPUTERSPIEL !!!!!!!!!!!!!! WIEDERHOLTE STRAFTAT....Tango Frag halt die bildzeitung,ob ich auf die titelseite komme....

dann könnten die kleineiigen tatsachenverdreher,wie tango und cash mich auch noch in der zeitung sehen...


ah ja .... die aussage ich sein ein freak habe keine freundin+freund oder so... und ich sei ein trauriger fall oh JA ICH HABE EINE FREUNDIN ..nicht nur eine----UND ZWA EURE HURENMÜTTER!!!!!!!!!!

WENN IHR SO EMOTIONAL SEID UND EUCH VON EIN PAAR AUSDRÜCKEN ZUM LESEN DIESES THREADS VERLEITEN LASST,DANN habt ihr auch die Bildzeitung zuhauseliegen .....

und nun zu dir derksowitsch..... EX-squadleader...von eienm clan,dem den ich verlassenhab um gegen deinen ausschmiss zu demonstrieren...
ich denke ncith,dass mein gehirn Jüngert(das gegenteil von altern)!

die tatsache,dass du mich als ganz ok beschrieben hast bestehtigt die ohnehin schon feststehende tatsache,dass ich das hier nicht ganz ernst nehmen kann,da ich schon so rumgeflamet habe,bevor ich in euren clan gekommen bin....also müsste ich zum zeitpunkt der clanmemberschaft schon so draufgewesen sein .....NADA.....

PS: Alle,die hier versuchen mich anzupinkeln ham ne schwache blase.(is das auch ein low-flame)

ach ja dass muss noch sein:

letztens kommt doch echt der ~iloveunsound~ und sagt,dass ich ihm besser nicht begegnen will,weil er aus kreuzberg kommt und er so spasten wie mich normal immer zusammenschlägt...,,,,,,,TU DAS DU UNTERPENNER
 
Es geht halt um Prinzip.

@ Wimblegrimpf: Nein es ist kein Rufmord es ist die WAHRHEIT genauso wie auch die Beleidigungen trauig aber wahr. Mr Sweetness hat allein gegen mich schon 2 mal dc gemacht soweit ich mich erinnern kann. Ps seine Ladder postion geht mir echt am arsch vorbei

replay und screen? ich glaube nichtmal das du je gegen ihn gewinnen könntest... einfach nur lächerlich die ganze geschichte...
 
:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl



vote for Thread of the Month^^
Sry for Spam, musste grad einfach sein^^
 
Du machst dich lächerlich. Du kannst hier viel Behaupten. Komisch ist nur das ich 2 Wochen gar net online war. Also kann das gar net stimmen.

ah ja .... die aussage ich sein ein freak habe keine freundin+freund oder so... und ich sei ein trauriger fall oh JA ICH HABE EINE FREUNDIN ..nicht nur eine----UND ZWA EURE HURENMÜTTER!!!!!!!!!!

Ok mehr Zeit werd ich mit dir nicht Verschwenden :D.

Du würst es bestimmt mal weit bringen in deinem leben ... nicht.

@Wimble schau das replay ich habe easy gegen ihn gewonnen. Und das obwohl ich nicht wie er 6 stunden am tag spiele :D
Ja ich werd mal schaun nach SS und Replay kann aber noch nichts versprechen poste selten dc.
 
hmm das führt zu nichts hier... is zwar lustig aber sinnlos... Sweety ist halt Sweety...

also solange ich ihn kenn ist er kein dcer und ich kenn ihn schon seit TW 1.05 oder so... dc kann immer mal passieren, und gegen noobs kann man auch immermal verlieren, das rep sagt mal so garnichts aus da es nur eins von mehreren spielen war, btw das einzige was ihr gewinnen konntet...

und derksen ist mein Großmeister in sachen gehirnkunde! - wie is nochmal der medizinische fachbegriff derksen - du weisst es -
 
WENN MAN MICH BANNE WÜRDE FÜR SOWAS ,DANN WÜRDE ICHS NET MACHN GANZ EINFACH ....
UND JETZ HAST den thread von wegen fremder kann mich net kränken gelesen.. und sofort deine MEINUNG VON ER MUSS BESTRAFT WERDEN auf IS MIR EH EGAL .... GEÄNDERT....... echt süß....

und im übrigen Tangonita.... das wort Crystal ist eine abkürzung für crystal meth(eine droge)

wenn du auch nur den hauch von lebenserfahrung hättest wüsstets du das.

währen tango und cash zwei Schwule Bullen aus einem aus einem actionfilm des jahres 1989(vor deine geburt)ist.

AB JETZT GILT: MEIN RUF IST UNANTASTBAR;TANGO UND CASH PASSEN PERFECT IN DEN TRACK AN DIE STELLE VON HURENSOHN NUTTE UND WACK.(das war gebietet)
 
verdammt.. ich bin streitsüchtig... aber egal... du verdienst es bestimmt geflamt zu werden...TANGO PFFFFFFT HUHUHU HAHAH
 
UND JA ich stimmt für thread des monats!!!!!!! UND FÜR BANN STIMME ICH AUCH Tango UND Cash sollten gebannt werden!!!!!!!!!!
 
You look and be dared never will believe who has won. Crystal real dodge :top
 

Attachments

  • noobs game.zip
    339.1 KB · Views: 2
Last edited:
WENN MAN MICH BANNE WÜRDE FÜR SOWAS ,DANN WÜRDE ICHS NET MACHN GANZ EINFACH ....
UND JETZ HAST den thread von wegen fremder kann mich net kränken gelesen.. und sofort deine MEINUNG VON ER MUSS BESTRAFT WERDEN auf IS MIR EH EGAL .... GEÄNDERT....... echt süß....

und im übrigen Tangonita.... das wort Crystal ist eine abkürzung für crystal meth(eine droge)

wenn du auch nur den hauch von lebenserfahrung hättest wüsstets du das.

währen tango und cash zwei Schwule Bullen aus einem aus einem actionfilm des jahres 1989(vor deine geburt)ist.

AB JETZT GILT: MEIN RUF IST UNANTASTBAR;TANGO UND CASH PASSEN PERFECT IN DEN TRACK AN DIE STELLE VON HURENSOHN NUTTE UND WACK.(das war gebietet)

man bist du cool :crack
 
Deine Signatur verstößt gegen öffentliche Normen.
Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

spam ftw
 
Über solchen Dingen stehen zeug auch von Reife ;)
Ich mein, mal ganz ehrlich Leute die für mich völlig bedeutungslos sind, so wie ihr alle :D
die können mich doch garnicht verletzen b.z.w. kränken.
Also sehe ich auch keinen Grund mich wie ein kleines Kind aufzuführen dessen Bauklötzchen von seinem Freund geklaut wurden.

Beleidigt mich jetzt mein Bruder oder jemand der mir nahe steht würd ich mir Gedanken machen, aber wegen sowas? :anime


jenau so und nich anders;)
 
Ukraine... u want me to post ur last 2 looses vs me? when u dodged and changed ur rank 2 account to ur noobacoutn cuz u knew u will loose ??? want me to post this for this public noob Forum ?
 
und im übrigen Tangonita.... das wort Crystal ist eine abkürzung für crystal meth(eine droge)

du bist einfach nur hängen geblieben

ja du bist der hammer mit deiner lebenserfahrung 18 jahre ^^
wenn du 50 bist kannst des sagen ... ich weiss garnicht warum ich so nm hängen geblieben kind wie dir sowas schreib ........
vileicht weil ich so stoned und es total lustig ffind was du geschrieben hast

wenn der thread dich nicht stört wiso hast dich dann hier eingeloggt spaten

hoffe du wirst eh gebannt
 
Alles klar dann hoffe ich er würd gebannt. Wobei sweetness ist doch schon wegen dc gebannt oder. Solche Kinder haben in so einem Game nichts verloren

:D wir sind doch alle Kinder sonst würden wir nicht spielen:D

Ich hoffe nicht das er einen Ban bekommt, denn sonst fehlt dem Game einfach ein guter Spieler :)

@Tango: Ich hoffe das du lernst über den Dingen zu stehen, denn sonst wirst du in TW oder KW noch böse Überraschungen erleben.
Wenn du das nicht kannst würde ich dir empfehlen nicht online zu spielen.
DC Cheater, Cheater, Flamer alle sind sie online da. Unfair, beleidigend und je nach Alk Pegel agressiv.

So what? So ist das Spiel, dass auch ein kleines Abbild unserer globalisierten Gesellschaft ist.

Das was du hier reportest ist in meinen Augen nur Kindergarten nicht mehr und nicht weniger.
Zudem steigst auch noch voll drauf ein und so wie es aussieht warst du und dein m8 ja auch nicht gerade Lamm fromm.

Hatten wir schon: Provokation = Reaktion (die Provokation ging ja anscheinend sogar von euch aus...) oder die kluge Variante: Provokation = Nachdenken = evtl. eine gut überlegte Reaktion meist aber in solchen Fällen nur ein LOL.

Dann auch noch mich erstmal anmachen es geht dir nicht um den Nippelhund:D sondern auch um den angeblichen Rufmord und dann obwohl ich dir schreibe ohne Replay und Screen kein DC Report fängst du hier an Sweet DCen zu unterstellen und natürlich alles ohne Beweise.

Ein Report in einem Forum sollte schon ein wenig überlegt sein...

Kehre mal vor deiner Haustüre:p
 
Anfangs wollte ich mir den Thread komplett durchlesen, allerdings fehlt mir dazu die nötige Motivation bei so viel Quatsch^^

Letztendlich wird es wohl keinem noch so Ehrgeizigen online gelingen Leuten etwas beizubringen, was die Eltern versäumt haben. Sicher ist es nervig derartige Kommentare zu lesen, aber die einfachste Variante ist wohl sich selbst zu sagen, dass man die Welt nicht alleine retten kann... manche Leute haben halt einfach nicht die Vorraussetzung, wie bspw. gute Freunde und ein gutes Elternhaus, um zu jenen Menschen zu gehören, die ein gewisses Mindestmaß an Vernunft und Niveau mitbringen, um ordentlich mit ihnen diskutieren zu können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom