Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

Status
Not open for further replies.
Ja aber er sagte ja auch noch mehr + das er überall erzählt das wir dcen würden
 
Traurig, wie der Typ sich entwickelt hat.

Als er 16 war, hat er sich reifer benommen (war mal in meinem früheren Clan).... Vielleicht altert sein Gehirn ja rückwärts....
 
So nur mal nebenbei hatte 2 tage später ein game gegen ihn.

Muss aber nochmal sagen, dass es hier nicht nur um den "Nippelhund" geht sonderen um Krasse Beleidigungen und auch darum das er überall erzählt wir sind dcer... Würd gern mal wissen ob da jetzt was passieren würd oder nicht danke
 

Attachments

  • vs crysal.zip
    453.4 KB · Views: 1
Was soll da passieren? Da passiert gar nichts...

Ich kann dir jeden Tag ca. 5 solcher Freaks posten (hängt bei einigen auch vom Alk ab...).

Da hätte ja EA viel zu tun wenn sie auch noch die Kinder erziehen müsste...
 
Niubee sag bitte nicht immer das gleich. Aber nochmal für dich ES GEHT NICHT NUR UM DIE BELEIDIGUNGEN
 
LOOL ehh was fürn spa**

VOTE FOR BANN

Das nächste mal sagste ihm
"sag mal deiner [Name oder person einsetzten] sie soll weniger lippenstift nehmen! mein lümmel siht aus wie ein regenbogen!


greez
 
vorallem dann solche langweiligen Sprüche die geklaut sind
unoriginell und low
:O
 
Niubee sag bitte nicht immer das gleich. Aber nochmal für dich ES GEHT NICHT NUR UM DIE BELEIDIGUNGEN

DAS IST MIR SCHON KLAR ÄNDERT ABER NICHTS AN DER TATSACHE, DASS NICHTS PASSIEREN WIRD.

Meine Güte...DC werden hier im Forum nur per Replay + Screen akzeptiert. Auch da passiert nur was wenn dein DC Rate zu hoch ist.

Wie soll er dich den Rufmorden du seist ein DCler ohne Beweise? In der Lobby Spammen?

Solche Typen bekommen von mir nur ein LOL...

Schon mal daran gedacht, dass er sich jetzt gerade an deinem Post ergötzt weil du ihm voll in die Karten spielst?!

Eine Provokation will immer eine Reaktion bewirken.

Keine Reaktion, sinnlose Provokation.

Denk mal drüber nach...ein LOL hilft mehr als ein sinnloser Report eines Freaks der anscheinend etwas krank im Kopf ist und/oder ein Drogenproblem hat...
 
Last edited:
Freundin + Freund? na das würde sich aber nicht wirklich gut vertragen :D

Das sagst du...ein bischen Bi schadet nie, oder?
Hab mir ja schon gar nicht getraut zu schreiben Freund(e)! Wer hat den schon Freunde? Meist heißen sie E 8400, 4870, G11 oder G15:D:D

G11 mit auto Flamme Taste^^
 
HURENSOHN: ein wort zusammengesetzte aus Hure und Sohn,wenn ich das mal so sagen darf!

wenn man nun Hure in die einzelnen buchstaben zerlegt: H U R E ...und dann verschiebt und ein N dran hängt:

Uhren kommt ein andres wort raus... RICHTIG?

Also nun kann mir einer erklären,weil ich weiß es ja nicht warum sind es grade die noobigsten noobs,die ihr maul auf reisen,obwohl sie nichtmal meinen namen kennen... geschweigeden je ein wort mit mir geredet haben.

bleiben also noch die ,die zumindest ein wortwechsel mit mir hatten übrig.......
 
Sehe ich das richtig das du das bist sweetness. ?
Also sweetness = crystal = Vollidiot ?
 
Alles klar dann hoffe ich er würd gebannt. Wobei sweetness ist doch schon wegen dc gebannt oder. Solche Kinder haben in so einem Game nichts verloren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom