Harharhar

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Mein Vater hat mir Inet Sperre nur auf meinen Rechner versehen, der hat vergessen, dass ich noch nen Lappy hab muhahaha :D
 
Ja eigentlich sollte ich fairerweiße auch off bleiben. Aber wenn der sich ziehmlich um richtig unwichtige Sachen auftregt. Neee
 
Nen MACfilter sollte man auch benutzen können....
Bei mir hättest da schwerwiegende Probleme, mein Cousin hat nen Störsender für WLAN-Netze rumliegen, Marke Eigenbau^^
Also nix mit beim Nachbarn einklinken :D
 
Hat da etwa wer so früh im neuen Jahr schon Scheisse gebaut?
 
Hat da etwa wer so früh im neuen Jahr schon Scheisse gebaut?

Nein noch das Jahr davor -.-

Es ging um ein Stück Kaninchen Fleisch. Hatte kb mehr drauf und hab gesagt ich hätte kein Hunger. Dann meint der mit Lauter Stimme wieso?! Joa und dann hab ich geantwortet^^ Dann hat der sich aufgeregt und wollte mir bis Ende des Jahres Inet Verbot geben. Nun hat der mir immernoch nach 23 Uhr Inet ausgeschaltet doch mein Lappy vergessen^^

Nen MACfilter sollte man auch benutzen können....
Bei mir hättest da schwerwiegende Probleme, mein Cousin hat nen Störsender für WLAN-Netze rumliegen, Marke Eigenbau^^
Also nix mit beim Nachbarn einklinken :D

Den Störsender würd ich kaputt treten... ganz ehrlich.

Und btw... das ist extrem fieees
 
Kann man unter die Decke Kleben in etwa 25 Metern Umkreis (im Freien) is Handy und WLAN tot, aber stimmt den könnten wir mal wieder ausgraben und feintunen.
Eigentlich wollten wir ja gezielt einzelne Netze abschießen aber irgendwie sind wir da etwas zu stark mit der Brechstange unterwegs gewesen :D
 
Kann man unter die Decke Kleben in 25 Metern Umkreis is Handy und WLAN tot, aber stimmt den könnten wir mal wieder ausgraben und feintunen.

Ich hoffe mal du wohnst mal ziemlich weit weg von hier o.o
 
Ja waren recht ergiebige Sommerferien ich hatte die Ideen er den Lötkolben und ne menge Material^^
Muss direkt mal schauen was von dem Zeug noch so alles geht.
 
Ja waren recht ergiebige Sommerferien ich hatte die Ideen er den Lötkolben und ne menge Material^^
Muss direkt mal schauen was von dem Zeug noch so alles geht.

Aber bitte nicht bei mir testen, ja? :D
 
Hauptsache es stellt sich nicht heraus, dass dein Vater hier auch regelmäßig unterwegs ist und das alles hier liest. :D
 
Respekt, mit 12 schon nen Schreihals an der Backe gehabt^^
 
Dann mal viel Glück dass er es nicht heraus findet ;)
 
Back
Top Bottom